Na dann WOLLE wir mal hier ein Bild zeigen:
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Hier der Beitrag dazu http://www.ifa-tours.de/forum/.t2787.slak+st%FCtzen.html
-
da warst du wieder schneller upsi
das bild stammt aus dem fred hier: G U C K ST DU...
und auch da ein eigenbau stützen bild...
-
Heute wieder mal 2 Trabi Rohkotflügel 11 Euro beide (kaufe ich auf was ich bekomme. ) in Mahlow bei Berlin abgeholt. Der ältere Herr meinte dann kommen Sie doch mal mit in die Garage.... 1 Kiste voll Trabiteile umsonst mitgenommen. Wir reden noch ein wenig er zieht eine große Plane in einer Ecke der großen Garage weg und dort steht ein kaum gebrauchter HP Hänger mit Plane und Spriegel hochkant an der Wand. Der steht schon 20 Jahre hier ....für 50 Euro habe ich ihn dann "mitgenommen" bzw. werde ich Ihn vor den Feiertage noch holen.
PS.: Habe ich auch mal Glück gehabt.
-
Heute gab´s neue H4-Lampeneinsätze für den 70 er, -3 er und L 60.
-
[quote]Original von TrabiG40
Heute wieder mal 2 Trabi Rohkotflügel 11 Euro beide (kaufe ich auf was ich bekomme. ) in Mahlow bei Berlin abgeholt. Der ältere Herr meinte dann kommen Sie doch mal mit in die Garage.... 1 Kiste voll Trabiteile umsonst mitgenommen. Wir reden noch ein wenig er zieht eine große Plane in einer Ecke der großen Garage weg und dort steht ein kaum gebrauchter HP Hänger mit Plane und Spriegel hochkant an der Wand. Der steht schon 20 Jahre hierDa haste ja wieder mehl gehabt.. rohpappen werden richtig gut gehandelt,kennste ja.
mal ne dumme frage du hast ni zufällig ein grünen kombi?
-
So jetzt ist mein neues Winterprojekt auch in der Halle.
Ist zwar kein W50 gewurden,aber dafür ein schöner Robur 2002A Mehrzweckbus,hoffe Winter wird nu lange,damit er nächste Jahr fertig ist.
-
na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb
da hast du auch was relativ seltenes in der Garage zu stehen jetzt...ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Restauration...
es wäre natürlich sehr schön,wenn du uns ein paar Bilder zeigen würdest und wenn du magst/kannst,stell dein Projekt doch unter einem eigenen Thread ein,so das wir alle die Baufortschritte beobachten können
viele Grüße
maffi
-
Zitat
Original von Christel
So jetzt ist mein neues Winterprojekt auch in der Halle.Ist zwar kein W50 gewurden,aber dafür ein schöner Robur 2002A Mehrzweckbus,hoffe Winter wird nu lange,damit er nächste Jahr fertig ist.
Wir wollen [BLINK]BILDER[/BLINK]sehen.
-
Zitat
Original von maffi
na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerbda hast du auch was relativ seltenes in der Garage zu stehen jetzt...ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Restauration...
es wäre natürlich sehr schön,wenn du uns ein paar Bilder zeigen würdest und wenn du magst/kannst,stell dein Projekt doch unter einem eigenen Thread ein,so das wir alle die Baufortschritte beobachten können
viele Grüße
maffi
nein wie förmlich der herr kollege doch heute aber ist...........
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt