Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Zitat

Original von UPSMann

nein wie förmlich der herr kollege doch heute aber ist...........

das ist er immer,Herr Upsimen :D :D :D ist dir das etwa fremd an mir,so wie die gute alte deutsche Groß- und Kleinschreibung ?( ?( ?( :P ich sehe,unser letztes Date ist zu lange her und du wirst total verdorben durch deine Kollegen auf Arbeit ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Nein der Grüne ist nicht meiner ...der hat einen 1,6er mit Audi Turbo. - so wird erzählt. ;) Ich fuhr einen unlackierten Trabant 1.1 der mit 1,3 L Einspritzer G 40 Lader und Update von SLS u.s.w. unterwegs war. 150 PS hatte der zum Schlüß !

Mein Dicker ruht der Zeit und sollte eigendlich nach dem Studium wieder auf die Straße ...aber dann lauerten so Typen mit LKWs und meinten mit dies näher zu bringen.... . Wenn ich wieder Luft und Zeit habe wird wieder aufgerüstet...! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TrabiG40 ()

• Dieser spass mit sandstrahlung welcher ist 480 kg schwer hat mich gekostet fast 200 Eur. Im plan war auch verzinkung, aber dass ist so teuer ( 446 Eur) dass einzige mögliche wahl ist rostfreie Farbe. Muss ich sagen dass mit neuen Reifen wird das fast Goldwert.
    Gruss Jirka

• Zitat

Original von TrabiG40
    Der Ersatzradhalter wäre für mich interessant ! :D

frank, der ist aber vom w50! steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Zitat

Original von Jirka Novak
    Dieser spass mit sandstrahlung welcher ist 480 kg schwer hat mich gekostet fast 200 Eur. Im plan war auch verzinkung, aber dass ist so teuer ( 446 Eur) dass einzige mögliche wahl ist rostfreie Farbe. Muss ich sagen dass mit neuen Reifen wird das fast Goldwert.
    Gruss Jirka

@ Jirka - nimm für die Felgen Brantho nitrofest - ist m.E. die beste Wahl und bei Schäden schnell mit dem Pinsel ausgebessert.

• Hallo Chrischan,
    ja klar. ich hab heute gekauft eine spezielle grundfarbe und ich will diese Felgen zweimal lackieren mit grudfarbe gegen Rost und nach Reifenmontage dann in schwarzmatt lackieren und damit kann ich eventuelle lackschade beseitigen.
    Gruss Jirka

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt