Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• ganz einfache Antwort Sven - da hat sich jemand deiner wasserdichten H4-Scheinwerfereinsätze bemächtigt vor dem Verkauf und dafür Kerzen-Funzeleinsätze reingebaut :( :( :( :(

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• es sieht immer original aus mit den passenden Scheinwerfereinsätzen und die EINE Schraube zu lösen,um den Lampenring ab zu bekommen,den Einsatz zu tauschen - das ist 2 Minuten arbeit...

ob generell H4 am L60 verbaut worden ist,kann ich dir nicht genau sagen...alle L60 die ich so hatte und die hier abgestellt worden sind,hatten H4 Einsätze drin..

viele Grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Bei uns hatte wohl auch jemand noch was gebraucht, ehe der L60 zu uns kam. Auf den Lampen steht zwar H4 aber passen tut es nicht, es sieht einfach bäh aus.

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• So gestern durchprobiert und nen anderen Scheinwerfer eingesetzt, der dicker und gewölbter ist, immer noch Spalt. Also haben wir jetzt zu schmale Scheinwefer dran mit zu großen Lampenringen. Warum sind die so groß, ob da mal ne Nachtmarschanlage verbaut war? Muss ich jetzt alles austauschen, auch die Lampentöpfe?

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• moins cathleen,

du hast du Scheinwerferringe für die Nachtmarschanlage dran,die haben einen größeren Innenausschnitt...es mußte nichts weiter gewechselt werden,außer die lampenringe,der Rest paßte so zu jedem Scheinwerfertopf und -einsatz...

wenn du die Ringe loswerden möchtest und diese noch ok sind,können wir gerne gegen neue "normale" tauschen beide...

viele Grüße

maffi

• na sieht doch super aus...die Farbe is' mir egal,kommt eh neue drauf...ich könnte dir 2 neue in schwarz anbieten,die kannst du dann gleich mit lackieren,wenn's ans Fahrerhaus geht ;)

viele Grüße

maffi

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt