Die Frage was das Einschweißen der Bodenbleche kosten darf wenn man dies machen läßt. Ich habe Schweißen leider nie gelernt.
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Zitat
Original von TrabiG40
Die Frage was das Einschweißen der Bodenbleche kosten darf wenn man dies machen läßt. Ich habe Schweißen leider nie gelernt.Es sind nur noch einige kleine Stellen. Da reicht wenn das eingesetzt wird. Das macht Andrè dir schon. Mit sollchen Kleinigkeiten wird er schon fertig. Ich hatte leider nicht mehr die Zeit, sonst wäre das auch erledigt gewesen.
einstein
-
nabend leute,
na Frank,da hat du doch einen guten Berliner an der Hand,welcher sich mit Fahrerhäusern und Blecharbeiten daran sehr gut auskennt frag ihn und du weißt ganz schnell,was die Schweißarbeiten kosten...
viele Grüße
maffi
-
Die Bleche müssen neu unter den Sitzen. Aber was frisch ist, gut konserviert und gepflegt läßt einem Ruhe in Zukunft.
-
Wir quälen uns immer noch mit der Kupplung rum, der Nehmer ist wieder eingebaut, das Problem immer noch da. Ich trete die Kupplung, irgendwann kurz vorm ganz Durchtreten hat sie einen irren schweren Punkt, erst da trennt sie und geht dann wieder leicht, und beim nächsten Versuch dasselbe Spiel von vorn.
Wir bleiben dran... (was bleibt uns auch anderes übrig ) -
nabend,
funktioniert der Nehmerzylinder wirklich so wie er soll? Kommt genug Duckluft da unten an? ansonsten heißt es,Kupplungsglocke runter und reinscauen was mit dem Automaten ist und ob das Drucklager sich frei bewegt beim Kupplung betätigen...
viele Grüße
maffi
-
Der Nehmer ist in Ordnung, wir hatten den auch erst in Verdacht.
Ich geb mal Samstag Bescheid, ob wir das Problem in Griff bekommen haben -
Nach dem Trockenversuch mit dem Habel bei Erfolglosigkeit einen Trockenversuch mit dem Nemer machen, also einstellstängelchen raus und dann mal probieren ob er sauber und gleichmäßig ausrückt. A
-
André, das macht der Nehmer. Das haben wir schon getestet gehabt. Wir gehen am Samstag mal so vor, wie du gesagt hast, dann meld ich mich wieder.
-
Na wenn das so ist, wird es wohl richtung Kupplung gehen. Ich drück die Daumen für eine erfolgreiche Fehlerfindung. A
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt