Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Haben gestern abend ersteinmal einen 40t Sattelzug aus dem Dreck gezogen.
    Da wir mit dem 125 unterwegs waren, zuerst damit versucht.
    Hat sich auch eingegraben. Also los und den 70er geholt. und siehe da, erst den 125 geborgen und dann denn den Sattelzug.
    Westtechnik hatte vorher auch schon versucht und hat versagt :D :D, aber geballte Ost-Power hat das dann gerichtet.
    Zuerst haben die leicht gelächelt :] und zum Schluß nicht schlecht gestaunt 8o.

Bilder waren leider nicht möglich :(|, war stockdunkel.

• Hey Pränki,
    schick. Aber bei mäßiger Geländefahrt hauts die aber die Zahnbürsten durcheinander, auf der glatten Oberfläche :D

• sieht doch noch gut aus.
    ja geht ohne , ist bei den meisten eh nimmer drinn.
    gruß

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• Zitat

Original von L-60 Quäler
    sieht doch noch gut aus.
    ja geht ohne , ist bei den meisten eh nimmer drinn.
    gruß

na ich glaube es ja wohl nicht, na wieviel B-h/km ist denn da noch mehr drin? ich habe da so nach 6000km/2jahr einen höchstens 1mm dicken belag drin!
    so ein stück papier habe ich übrigens nicht drin. hatte grade keins und es geht ja auch ohne. vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Beim ADK 125 den Achsialwellendichtring vom Getriebe-Nebenabtrieb zur Pumpe gewechselt.
    War knochenhart.

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt