Knusper, knusper Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen...
(Neue H4 Lampen, Töpfe und Ringe liegen bereits bereit)
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
na ja zum schrauben komme ich noch zu meiner neuen errungenschaft hir mal ein par bilder
-
na die farbe fehlt noch und ne kurbel und die halter für die kurbel
-
schönes Teil hast du da geholt...da werden dich so einige drum beneiden
was mich beruhigt an dem Bild mit den NSW - es sieht also nicht nur bei uns auf dem Tisch so aus
-
ja ich muß umbedingt meine werkstat aufreumen wen da nur nicht der neue 89Bj IFA Klapfix cämpinghänger nicht währ aber sowas will ja keiner mehr und für kleines geld ist er zu schade ehr was für ein leibhaber oder samler weil der ist echt top
-
Ihr habt nen Tisch.... selbst der fehlt bei mir
-
nicht nur den sind auch nuch die ersatz gummis für die heringe bei und der orginale stepsel und abwasser schlauch und und und ...
-
Klapfix ist doch gefragt bei vielen,weil er nicht so im Wind steht beim fahren,wie'n Qek Junior am Trabi hinten dran...außerdem bietet er viel mehr Platz,wie'n Junior
-
ja schon ist aber immer doof wenn er naß wird und mit dem trocknen. sonst ist er schon neckisch.
-
Wir haben heut dem Ifa mal wieder einen Besuch abgestattet. Das Bodenblech hat jetzt seine Bohrungen bekommen, da der Sitz, Lenksäule etc. wieder angeschraubt werden müssen, eingeschweißt ist es noch nicht.
Das Lenkgetriebe ist draussen, da neue Dichtungen rein müssen.Diese liegen schon parat. dann hört endlich das elende Getropfe auf.
Auf Grund der Kälte abgebrochen und schnell noch den Kofferraum mit paar entrosteten Leitungen und Teilen "vollgestopft", diese werde ich hier zu Hause im Warmen grundieren.
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt