sieht doch super aus.
Heute hab ich mit meinem Freund dem MMM am W 50 Lader-Motor geschraubt
Bernd
sieht doch super aus.
Heute hab ich mit meinem Freund dem MMM am W 50 Lader-Motor geschraubt
Bernd
Ich habe gestern die Schließbleche, hier nochmal Danke an Eineweltreisen fürs Besorgen und Schicken der Bleche, entrostet und grundiert.
Fotos folgen.
Mein Mann hat geschweißt. Und ich Trulla hab beim Halten der Lenksäule ab und zu munter in die Flamme geglotzt (ich weiß, das man das nicht macht!). So kühle ich heut mit rohen Kartoffelscheiben. Davon folgt kein Foto
...nimmt Frau dazu nicht Gurkenscheiben ???
Hy
..oder dein liebster hätte dir das gesagt.
Hallo ,
ich hab heute den Gelben Fahrerhaus in der Werkstatt genommen und ich hab die Bodengummi ausgebaut weil unter war ein bisschen die Feuchtigkeit. Alles aussieht im akzeptabel zustand, aber weil ich will am nächsten Dienstag holen noch anderen blauen Fahrerhaus dann ist eine Frage welcher geben am Lager und welcher vielleicht anbieten weiter.
Gruß Jirka
"Bremse vom Multicar M21 / DK3"
so lang lang hat es gedauert, nun bin ich einen schritt weiter, die bremsmechanik von meinem M21 ist nun fertig! es fehlt noch der seilzung zum handhebel, könnte der von der kupplung vom B1000 sein. vg steffen
das silberne was von den achsenden nach vorn geht sind aber keine bremsleitungen?
gruß
sieht aus wie Gestänge, oder??? Ist bestimmt rein mechanisch die Bremse.
M21 ist doch der Fußlenker mit dem Verdampfer oder liege ich da falsch?
So heut nun auch Va. Umgebaut und an der Hinterachse die vorgelege getauscht nu haben wa ne schöne 4,64 Übersetzung in Ludwig,damit sollten entspannte langtouren möglich sein