Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• was ist das orange an den bremsleitungsverschraubungen ? kupferpasste ?
    gruß

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• Heute die Automatischen Entwässerungventile ausgebaut und die guten alten verbaut. Vom Sieb war nichts mehr da. Dann den Dicken aus der Halle und den Nachwuchs gefördert. Wer sagt das Mädchen nicht LKW fahren können. Meine ist erst 7 und es klappt gut.

Leider ist das Bild zu groß, 3,1MB und geht nicht enzuhängen.

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

• Da mein Schweissgerät schön kurz davor war Harz 4 zu beantragen,hab ich ihm bissel arbeit verschafft.
    meine Kipperpritsche ist endlich vom Sandstrahler wieder da...nun schweissen u brutzeln... =)

• Hallo,

heute ist sehr wunderschönen Wetter fast wie im Sommer und das hab ich genutzt zum weiterer schrauben an die L60. Jetzt sind hintere Bremse fertig und weiter renoviere ich alle Lichtanlage dank meinen einkauf in Lu.
    Gruß Jirka

• hey zusammen,
    ich habe gestern die einspritzdüsen wieder eingebaut u.wie es immer bei mir ist gleich mal ne hohlsraube abgerissen.es ist gar nicht so leicht die am sam.nachmittag zu bekommen.1,70 euro kosten die auch noch.netto :(|
    egal er läuft und springt jetz echt gut an. :D achso es waren alle 4nicht mehr zu retten.pro einsatz 14euro ist denk ich ok.?
    heut habe ich dann mit dämmen weiter gemacht.bin ich froh wenn das durch ist.das ist arbeit für leute die frau u.kind erschlagen haben.aber es wird ja langsam nen schuh draus.

nun bilder...

Dateien

• ausbau...jpg

(113,72 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ausbau..jpg

(130,41 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ausbau.jpg

(114,13 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • 15-20 eu ist normal für ne düse. die 8er hohlschrauben gehen gern mal flöten ... hab mir auch schon vorräte angelegt da bei mir alles unter m10 nich überlebensfähig ist :P

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• Haben das schöne Wetter genutzt um bissl was am L60 zu machen.

Mein Partner hat sich am Fahrerhaus (Beifahrerseite) zu schaffen gemacht und das marode Blech entfernt.

Ich hab den besseren Part erwischt und hab in der warmen Nachmittagssonne angefangen die Ersatzradhalterung von alter Farbe zu befreien. :]

Ach ja, zuvor haben wir das Öl des Lenkgetriebes gewechselt, das hatte getropft wie ein oller Wasserhahn, ist aber nun nach dem Wechseln der Dichtungen endlich dicht.

Dateien

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Phönix ()

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt