Heute hab ich wieder repariert am L 60 und hier ist ein paar Foto und auch einen meinen Verbesserungsvorschlag zum wechseln die Gummistaubkappen. Dieser Hydraulischen Zylinder stammen aus defekten China 2 Tonnen rangieren Heber.
Gruß Jirka
Heute hab ich wieder repariert am L 60 und hier ist ein paar Foto und auch einen meinen Verbesserungsvorschlag zum wechseln die Gummistaubkappen. Dieser Hydraulischen Zylinder stammen aus defekten China 2 Tonnen rangieren Heber.
Gruß Jirka
Ich habe heute eine LAK-Leiter gebaut. Ich finde die Beiden sehen doch aus wie Zwillinge. Jetzt noch etwas Farbe drauf und dann ist sie fertig.
einstein
Hm, wir brauchen noch eine. Momentan hangel ich mich so hoch: einen Fuß auf die Anhängerkupplung und eine Hand links am LAK Türausschnitt und eine rechts und hochziehen
Geschraubt wurde heut nix groß, bissl was schweißen.
am wochenende die traversen für den LAK eingebaut. keine angst die werden noch grün gemacht.
gestern den LAK gerollt.
heute festgestellt, das die einspritzpume motoröl verliert.
und genau zwischen regler und pumpe.
morgen bau ich eine andere ein, die hoffentlich dicht ist. diese ist dann BJ 1990. die jetzige BJ.1974. und mein lkw aus 1989.
drückt mir mal die daumen. ansonsten läuft er wirklich gut. kennzeichen hat er nun inzwischen dran.
Oh der LAK ist ja sehr schön von der Farbe und ohne Löscher. Ist der gerollt oder lackiert?
steht doch da........."gestern den LAK gerollt".
Hm, wir brauchen noch eine. Momentan hangel ich mich so hoch: einen Fuß auf die Anhängerkupplung und eine Hand links am LAK Türausschnitt und eine rechts und hochziehen
Wenn nix mehr geht kann man dich ja von hinten ein bisschen anschubsen
Hatte ich nicht gesehen zwischen den Bildern...;)
ZitatWenn nix mehr geht kann man dich ja von hinten ein bisschen anschubsen
Ach was, ich bin fit, da brauch niemand schubsen
Mensch Einstein, Deine Werkbank ist ja wie für eine OP vorbereitet. Bei mir hat die Unordnung system .