Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Heute gabs zwei "neue" Außenspiegel(die vom L60) nachdem der rechte einer Baumattacke zum Opfer fiel.richten war nicht ist dann abgebrochen(Rost).
    Zur !Feindbeobachtung"warn die originalen ja sicher ausreichend :D
    Jetzt sehn wir endkich was ;)

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• 2 Eier im Vogelnest unterm LAK :D ....da darf ich keinen Krach machen derzeit. :O

Hey Frank, wie lange brüten denn die gemeinen Kohlmeisen? Wird dann eng mit Wünsdorf, was? Und nicht das du die Brut zu André in die Halle fährst, nicht das der Kohlmeisenhahn sich verirrt:-) Oder Zwangsumsiedeln.... :D

• Das glaubst auch nur du. Klotzen und nicht kleckern.

na volker das sieht doch ganz gut aus, nur der hammer passt nicht so wirklich zu deinem business ;-)
    das erste foto, das ist doch ein l60 tank, was hast du denn damit vor, kürzen und wieder als tank verwenden? vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Christian....24 Tage dann solten die Eier ...fliegen können. Habe ich halt gestern Dinge gemacht die leise umzusetzen sind. Sitzschienen für meine Ledersessel ausgemessen im Fahrerhaus und beim defekten Fenster Nieten ausgebohrt, so das ich heute das neue Fenster einsetzen kann. Dann noch geputzt hier und da. ;) :D 2 nagelneue Scheinwerfer habe ich auch mitgebracht aus meinen Trabantteilelager. :tongue:

• räume grade meine werkstatt auf totales chaos da morgen mein klapfix weg geht muß ich endlich mal aufräumen :D :D :D

Dateien

• DSC01599.JPG

(118,06 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01600.JPG

(120,14 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01601.JPG

(96,7 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01602.JPG

(97,91 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt