Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Hallo,

heute nach 8 Monaten ist die L60 erstmal draußen und nach dem
    Winterschlaff zum meinen Überraschung hat einspringt an erste Umdrehung.
    Jetzt will ich die Pritsche untergebenen und alles sauber machen, ein
    bisschen Rost entfernen und dann lackieren in schwarz matt.

Gruß Jirka

• Hallo,

ich hab festgestellt dass jetzt passt nicht die L60 mit Plane in meine
    Garage auf dem Grund größte Reifen und um 30 mm war leider die Plane
    höchste als der Träger unter dem Dach. Also ich hab diese umbau gemacht,
    aber das ist nicht schlimm weil die Plane wird in trocken gelagert und
    damit hält längste in die Zukunft.

Gruß Jirka

• ich hab das wetter genutzt und den innenausbau etwas vorran getrieben.das bett und die seitentür waren drann.unterm bett ist dann platz für all mögliches gedöns.
    natürlich hats mich im bein gejuckt und ich hab ne runde gedreht.wird langsam zeit für nen paar nummernschilder. aber das erst nächstes jahr dann gleich mit nem H.

• Ach Jirka, wir haben schon geile LKW, meiner brauch noch hier und da bissel Farbe, dann steht er auch so da - freu freu - nur so fette Reifen habe ich nicht drauf. was haben denn 5 Stk. mit Schlauch und Felgenband gekostet? Hattest du ja irgend wo geschrieben aber ich finde es nicht mehr.

Ach so, da ich im Doppelpack gekauft habe, habe ich noch einen L60 4x4 PN in richtig guten unverbauchten Zustand abzugeben. Kein A-PN wie Jirka sondern der gleiche NVA LKW, Ballonbereift aber ohne Winde und Reifendruckregelanlage. Wenig km, Fahrerhaus, Rahmen rostfrei alles noch original. Wer ernsthaftes Interesse hat kann sich gerne wegen einer Besichtigung melden. Kann den LKW nicht verschenken, dafür war er zu teuer . Preis ist 7.500,- VB Bisschen was geht immer .....

• ..was haben denn 5 Stk. mit Schlauch und Felgenband gekostet? Hattest du ja irgend wo geschrieben aber ich finde es nicht mehr.

nabend Sven =)

die Einzelpreise konntest du nicht finden...Jirka hatte nur den Preis für Reifen incl.Schlauch und Felgenband eingestellt ;)

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt