Da haste aber nicht rumgeschraubt an den Eiern Trabbi?
Hab heut dem Durchzug in der Hütte ein Ende gesetzt.
Gab eine neue Scheibe für hinten und noch eine neue Schaltmanschette.
Da haste aber nicht rumgeschraubt an den Eiern Trabbi?
Hab heut dem Durchzug in der Hütte ein Ende gesetzt.
Gab eine neue Scheibe für hinten und noch eine neue Schaltmanschette.
so heute war die zweite runde
Ich hab heute gefertigt diese beide Träger, weil neue Reifen sind größte und den original war viel zu lang und an andere Seite war auch nicht als original. Jetzt passt alles perfekt und das hab ich gemacht ohne schweißen und damit droht keine Korrosion im Zukunft.
Gruß Jirka
Manche haben Eier in nem Nest unterm Ifa, Sohnemann und ich haben heut auch ein Nest gebastelt und Eier bemalt und beklebt
Morgen gehts zur Abwechslung mal weiter am Ifa, Farbe abschleifen.
So, doch noch mal beim L60 gewesen, die Ersatzradhalterung ist nun fertig abgeschliffen und fertig fürs Grundieren.
Bodenblech Beifahrerseite ist nun auch raus, jetzt muss gründlich entrostet werden, ist aber überschaubar, da meist oberflächlich.
Simson hab ich noch ein paar Stück. Sogar eine zu verkaufen.
SIMSON
tach volker, was machen denn deine verkäufe? hast du noch eine S51 zu verkaufen? vg, steffen
Mein Sohn beim Yoga und bei Arbeiten unterhalb des Armaturenbrettes...
huch,
was hat er denn da unterm Armaturenbrett gemacht? das kann man doch nach oben hin anheben und besser dran schrauben sieht aber echt künstlerisch aus die Verrenkungen beim Yoga oder war das schon Richtung Kamasutra
Aber mit Tachowelle und Drehzahlwelle dran hebt sich nicht viel ab...
so heute spiegelhalter und spiegel angebaut und den reserveradhalter angebaut oder versucht ist ja aleine voll der krampf
bilder kommen noch