Ich hab auch alle Scheinwerfer ausgetauscht und am L60 sind jetzt H4 Wasserdicht.Den Luftfilter hab ich auch getausch .
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
So sehen die neuen H4 Scheinwerfer bei mir aus. Zu den alten blinden kein Vergleich. Dann noch ein traurige aber auch gute Nachricht: Mein Nest unterm LAK war heute morgen verlassen. Da ich durch das Telefonat mit NABU wußte, dass die Jungvögel noch 3-6 Tage auf dem Boden rumlaufen, habe ich mal gesucht und auch gefunden. Wer auf dem letzten Foto genau hinschaut, kann die kleine Amsel sehen. Nest habe ich heute entfernt.
-
Heute nen W50 LA/1A Spender geholt, leider hat der Vorbesitzer ihn zum Kipper umgebaut. Wer die Ersatzradhalterung braucht und die runde Dachluke, bitte melden.lg
-
Gebrauchen könnt ich die kannst ja MPN schreiben was de dafür brauchst.
Haben heut auch für morgen verladen Geht hierhin.http://www.oldtimerfreunde-perleberg.de/html/termine.html -
Heute im Lak weiter sauber gemacht, Andre hatte heute die Gestelle für die Saabsitze fertig. Die werden noch schwarz gestrichen und dann folgt der Einbau.
-
Hallo, wir sind endlich wieder an das Leben angeschlossen. Deshalb jetzt die Bilder der letzten Tage...
-
Und hier noch welche, alles noch nicht ganz fertig, Farbe fehlt noch und ein paar Kleinigkeiten, Aber bis zum Treffen wird das schon....
Achso, die Rampe fürs Rad ist klappbar und von Louis Motorradzubehör, grad im Angebot... Eignet sich bestens. -
Bekommst du mit dem Rad davor nicht ein thermisches Problem?
-
Bekommst du mit dem Rad davor nicht ein thermisches Problem?
Hallo,
he sieht wirklich prima aus.... Das wäre ja nich eine Idee für das 2te bei meinem L60...Aber da habe ich mir auch schon Gedanken gemacht ob der Kühler genug Luft bekommt bei der Hitze im Sommer. Kannst ja dann mal berichten....
Aber schick wirklich
-
Hi Christian, schicke Leiter. Fehlt nur noch die Aufstandsfläche, denn so wird sie sich in jedem weichem Boden versinken, besonders im Wüstensand.
Grüße, André.
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt