Moin Torsten,
Der fährt mit Biogas, da brauchste keine Diesel mehr. Ist doch ne Alternative.
Gruß
peking
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Moin Torsten,
Der fährt mit Biogas, da brauchste keine Diesel mehr. Ist doch ne Alternative.
Gruß
pekingDas war mir schon klar,trotzdem steht die Frage noch
Aber die Diesefahrzeuge l(Häcksler, Mähdrescher, Schwader,Traktoren und und und) müssen das Ding erstmal in Gange bekommen
Dank Förderungen funktioniert das ja hier -
Nabend, genauso siehts aus...
Paar Daten? Also der Motor wiegt mit Generator dran so wie er dort am Kran hängt 10 Tonnen (abgelesen am Kran). Wenn er dann betriebsfertig gemacht wurde hat er nochmal 700 Liter Motoröl dazu bekommen und im Motor ca 300 Liter Kühlflüssigkeit. Gesamt hat der Motorkühlkreis 1000 liter Inhalt. Der Gemischkühlkreis dann nochmal 300 liter gesamt.
Der Generator hat eine elektrische Leistung von 1022 kw. Thermisch liegen wir bei 1200-1300 kw. Um die hierfür nötige Gasmenge zu produzieren vergären wir täglich 45-50 Tonnen Maissilage und geben 5-6 tonnen Mist und 24m³ Gülle hinzu. -
Geschraubt habe ich heute mal nicht, aber Lackierschablonen für die Sandboards habe ich erstellt.
LG Thomas
-
Geschraubt habe ich heute nicht. Aber ich war mit meinem LO zur HU. Der DEKRA-Sachverständige war der Meinung, daß mein LO ohne erkennbare Mängel ist. Plakette wurde erteilt. Das Einzige, was nicht richtig in Ordnung war, ist die Handbremse. Sie bremst nicht gleichmäßig. Da muß ich mal das eine Bremsseil nachstellen. Beim LO ist die Handbremse einstellen unpraktisch. Jede Seite muß einzeln eingestellt werden. Es ist nicht so einfach, wie beim Fuffi, wo durch das geschlossene Bremsseil ein Ausgleich zwischen den Seiten gegeben ist. Elli ist also gerüstet für die Reisen, die jetzt anstehen. Pütnitz, Mahlwinkel u.s.w..
Gruß Roland
-
Heute war meine W50 in vollen Einsatz bei meine Schwester und dieser
abriss war sehr einfach. Diese Foto stammen aus dem Video, welche folgen
später an youtube .Gruß Jirka
-
so gestern wars soweit.hab mit 2 freunden die federn wieder eingebaut. 5neue lagen,herzbolzen neu,buchsen neu.der preis war saftig aber ich denk die arbeit ist gut.
aber das beste er steht wieder gerade! heut noch nen paar restarbeiten u.dann ist er wider fahrbereit. -
Abrissarbeiten mit IFA La Turbo : http://www.youtube.com/watch?v=5W0NBmLr7ro&feature=channel&list=UL
-
Bei uns gabs keine Lkw schrauberrei. Wir haben zwei von drei Stockcars fertig gemacht. Am We ist es soweit. Dann können sie wieder klipperklar gefahren werden. Heute gibts noch neue Farbe und fertig iss.
-
Guten Morgen,
wir haben gestern die Gegner für Herr Quecke fertig gemacht
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt