Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

  • ...mal als Rätsel.


    weiterraten...


    edit und wenn das Ding fertig ist stell ich da einen Ifa hin :)

    Dateien

    • 006.JPG

      (573,57 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schulz-liesten ()

  • So nun kann ich meine Fahrräder auch mitnehmen,
    wenn ich mal stehen bleibe. 8o 8o 8o
    Habe ne Dicke Stoßstange angebaut und Gestern Abend war die erste Probfahrt. Für meine kleinen sechbeinigen Mädels gings erstaml zurück in den Wald, da können die in Ruhe überwintern.
    Übrigns sind wir zu Ostzeiten mit zwei von den Hängern von Brandenbur bis nach Greifswald gefahren. Also war Gerstern wie Früher... :(|


    Grüße Icke

    Dateien

    • DSCF0001.JPG

      (172,74 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0005.JPG

      (230,46 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    IFAkrank...

  • 2-3 Räder,
    Ist ein Fahrradträger für die normale AHK vom Auto. Da habe ich vorn auf der Stoßstange nen org. ext. Kogelkopf mit Zulassung moniert, und den Träger draufgesetzt. Mußt nur die Rückleuchten des Trägers abkleben, wegen rot und Reflektor...
    Keine Angst ist schon eingtragen.... :D :D :D
    Grüße


  • Daniel.
    ein IFA bleibt nicht stehen oder liegen!
    Ein IFA hält höchstens an :D ;)
    Gruß
    Hanno


    Dein Wort in Gottes Ohr ;)


    Und die Halterung kann man nur auf so ne dicke Irakerstoßstange montieren? Ham wir nicht :(
    Ne Option wäre doch sicher auch, die Räder hinten am LAK zu befestigen. Hat das schon jemand schon so umgesetzt?

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~


  • Und die Halterung kann man nur auf so ne dicke Irakerstoßstange montieren? Ham wir nicht :(
    Ne Option wäre doch sicher auch, die Räder hinten am LAK zu befestigen. Hat das schon jemand schon so umgesetzt?

    mahlzeit,


    klar kannst das vorne auch an der angeschrägten Armeeversion der Stoßstange so machen...brauchst doch nur'n entsprechendes Stück gewinkeltes Eisen in der Breite der Kugelkopfhalterung da mittig anschweissen,den Kugelkopf dran und fertig ist die Laube =) hinten dran an den Koffern ist etwas unpraktisch,da die meisten ihre Eingänge zu den Koffern drin haben...da mußt jedes mal erst die Räder abladen um in den Koffer zu kommen...es sei denn,man hat keine mittige Tür,dann könnten die Räder hochkant seitlich neben der Tür angebracht werden...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...




  • Ach Hanno, Sorry hatte ich vergssen.
    Will mich also verbessern: Wenn ich mal einem schönem Platz anhalte und mit dem Rad weiter Fahren will weil main Auto es so möchte..... so ok.??


    Ja es gibt noch ein Plan B bei der AHK, Du kannst deine Abschleppöse die wir ja eh nicht brauchen auch abbauen und da die AHK befestigen... muß aber was bauen....
    Grüße Icke

  • Ich arbeite da gerade an einer interessanten Lösung, mit der man 2 Fahrräder und ein Moped mitnehmen kann. Allerdings wäre das dann beim Werkstattkoffer. Bis Mahlwinkel will ich das fertig haben. Die Fahrräder lasse ich aber zu Hause. Nur das Moped kommt mit.


    einstein :P

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt