Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

  • Wir bräuchten ne Variante für LAK und 3 Fahrräder. Ob man nen Träger bauen könnte, der dort sitzt, wo der hintere Unterfahrschutz eigentlich seinen Platz hat?

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

  • Volker,
    benötigt man dafür einen Koffer wie Deinen? :D
    Gruß
    Hanno


    Du Hanno, du kannst deinen auch noch so schnittig zersägen. Unsere beiden Koffer sind gleichen ursprungs. Dann bist du alle deine Probleme los. Reseverad (räder) passt ran, Moped und Fahrräder passen ran. Und du hast Staufächer ohne Ende.
    Ich finde die Tür hinten einfach Mist. Die blockiert alles. Mauer das Ding doch zu und mach dir einen schicken Seiteneingang.


    einstein :P

  • Du Hanno, du kannst deinen auch noch so schnittig zersägen. Unsere beiden Koffer sind gleichen ursprungs. Dann bist du alle deine Probleme los. Reseverad (räder) passt ran, Moped und Fahrräder passen ran. Und du hast Staufächer ohne Ende.
    Ich finde die Tür hinten einfach Mist. Die blockiert alles. Mauer das Ding doch zu und mach dir einen schicken Seiteneingang.


    einstein :P


    Also ick find meine Tür hinten einfach nur schön und die bleibt bei mir auch da..... :D :D :D :D
    Grüße Ick 8o

  • Hi Volker,
    kann mich Hummel nur anschließen, Res-Rad kommt unten drunter, Fahrräder-Prob. evtl. mit Hummels Lösung erschlagen.
    Seitentreppe ist schon fertig und auch mit der niedrigen Tür vollkommen ausreichend als Haupteingang.
    Die Hecktür bleibt drin, wird aber von innen teilweise zugebaut. Öffnen nur zur Beladung des Stauraumes vorgesehen.
    Gruss
    Hanno

  • So nun kann ich meine Fahrräder auch mitnehmen,
    wenn ich mal stehen bleibe. 8o 8o 8o
    Habe ne Dicke Stoßstange angebaut und Gestern Abend war die erste Probfahrt. Für meine kleinen sechbeinigen Mädels gings erstaml zurück in den Wald, da können die in Ruhe überwintern.
    Übrigns sind wir zu Ostzeiten mit zwei von den Hängern von Brandenbur bis nach Greifswald gefahren. Also war Gerstern wie Früher... :(|


    Grüße Icke


    mensch daniel dein laster gefällt mir wirklich immer besser.und nen ganzen anhänger voller mädels.du schlingel.ich hab noch zwei werkstatt anhänger von denen ich einen haben könnte.falls man sich mal mit den zweibeinigen mädels zankt.but it do not matter for me cause i got none. ;( :D wirklich ne tolle idee mit dem halter!!!

  • Das schöne ist ja, dass wir alle andere Geschmäcker haben. Stellt euch mal vor, dass wäre mit den Frauen so und wir würden nur immer einer hinterher laufen. Schön,dass das die Natur anders für uns geregelt hat.
    Das vollkommene Auto wird es nicht geben. Mir reicht ein Eingang. Den Fluchtweg brauche ich nicht. Ich habe ja ne hübsche Frau.


    einstein

  • Hallo, wie aber Hanno schon schreibt.


    Ich habe die Tür hinten auch nur zum Laden und zum Lüften, Haupteingang vorn rechts. Das geht wunderbar. 3 Fahrräder habe ich hinten dran, das geht gut. Blöd ist nur das man das Geschlinge alles abbauen muss wenn man an die Tür will... Aber es geht. Hab mir ne PKW AHK zesägt, 2 Bleche ausgeschnitten, alles verschweißt und hinten an den Rahmen geschraubt. Man könnte sogar die original AHK noch benutzen....

  • Hallo, wie aber Hanno schon schreibt.


    Ich habe die Tür hinten auch nur zum Laden und zum Lüften, Haupteingang vorn rechts. Das geht wunderbar. 3 Fahrräder habe ich hinten dran, das geht gut. Blöd ist nur das man das Geschlinge alles abbauen muss wenn man an die Tür will... Aber es geht. Hab mir ne PKW AHK zesägt, 2 Bleche ausgeschnitten, alles verschweißt und hinten an den Rahmen geschraubt. Man könnte sogar die original AHK noch benutzen....


    Christian, hab keine Fotos gefunden, zum Nachbauen.
    Die Idee von Hummel ist auch toll, kleben aber immer die Fliegen drann (muß das Rad vom Sohn nach ganz vorne).
    Die Fotos auf die Du wartest hab ich jetzt, kommen bald durch.
    Gruß
    Hanno

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt