Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

  • so ich wollte auch mal wider ei paar bilder einstreuen.
    es ist einiges passiert.leider sieht man nicht soviel davon.
    alle öle neu ,ölwannendichtung neu,zentrifuge gesäubert u.filter ersetzt(zum glück keine siebscheiben filter),alle keilriemen neu,motor u.kühler gespühlt,kopfdichtung steht noch an in nächster zeit.
    dann hben wir gestern noch den ausbau etwas vorran getrieben.


    mfg

  • Hallo Chrischi,


    na wir doch, sieht doch ganz gut aus... man sieht auf jeden Fall die Richtung.
    Cool freu mich schon wenn wir uns dann mal wieder treffen. Dann kannst ja im W50 schlafen und den Quek zu hause lassen---
    Grüße icke

    IFAkrank...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Euro-Biene ()

  • Hi,
    du bist noch im Zeitplan, hast doch noch fast vier Jahre Zeit :D :D :D :D :D
    Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
    Viele Grüße
    Hanno

  • Geschraubt habe ich heute nüscht, aber dafür Vorbereitungen für das 1. IFA-Tours Volleyballturnier getroffen. So erfüllen unsere Schilder auch noch einen anderen Zweck :] :] :] Das wird einen Spaß geben. Wetter soll ja auch bombig werden.


    einstein :P

    Dateien

    • IMAG0122.jpg

      (1,36 MB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0121.jpg

      (1,27 MB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0124.jpg

      (1,39 MB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Volker trainierst du etwa heimlich für deine Bikinifigur für die Kochschürze in Mahlwinkel? :D :D


    Wolltest die Schilder nicht noch kürzen?


    Grüße

  • Die Schilder mache ich bis Mahlwinkel noch etwas kürzer. Lassen sich dann auch besser transportieren. Kann sich ja schon mal einer freuwillig melden, die Dinger dann mit zu nehmen. Wir hatten ja gesagt, der Schildertransport geht immer mal Reih um.


    einstein :P

  • Habe die Tage in meinen LO eine elektronische Zündung von Laubtec eingebaut. Dazu bekam er noch neue Kerzenstecker und Zündleitungen. Eine neue Hochleistungszündspule von Bosch mit Vorwiderstand kam auch rein. Mit der ist die Startanhebung geschaltet. Heute hatte ich nun Probefahrt gemacht. Er läuft sehr gut. Subjektiv habe ich den Eindruck, daß er besser durchzieht. Mal sehen, was der Kraftstoffverbrauch macht. Ob er sparsamer wird, oder ob alles beim Alten bleibt. Bei den Spritpreisen könnte der Verbrauch ruhig auf 15 Liter fallen.


    Gruß Roland

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt