Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

  • Hallo an alle,


    gestern war ein bisschen harten Tag, aber alles func. perfekt und problemlos. Dank Turbo war meine reise ganz angenehm trotz diese komplette Gewicht. Diese Multicar M22 Allrad ist Bärenstark und im Wald schafft fast unmögliche und ist sehr guter Helfer.
    Gruß Jirka

  • so heut meinen W50 zum laufen gebracht (ESP ist immer abgelaufen) hab jetzt nach der pumpe vor dem rücklauf ein rückschlagventil eingebaut weiß nicht ob das orginal auch so is aber jetzt funst es :D
    aber der schlauch vom tank macht mir noch sorgen (durchsichtiger druckluftschlauch ausm baumarkt mit schlauchschellen befestigt ?( ) bilder gibts morgen mfg elvis

  • so heut meinen W50 zum laufen gebracht (ESP ist immer abgelaufen) hab jetzt nach der pumpe vor dem rücklauf ein rückschlagventil eingebaut weiß nicht ob das orginal auch so is aber jetzt funst es :D
    aber der schlauch vom tank macht mir noch sorgen (durchsichtiger druckluftschlauch ausm baumarkt mit schlauchschellen befestigt ?( ) bilder gibts morgen mfg elvis


    moins elvis,


    das mit dem Rücklaufventil ist richtig so am Ausgang zur Rücklaufleitung hin...ist normalerweise original so...


    der Druckluftschlauch ist eigentlich nicht Kraftstofffest...du kannst aber im Teilehandel oder in der Werkstatt deines Vertrauens passenden schwarzen Kraftstoffschlauch mit Gewebeeinlage auch innen,kaufen und diesen wieder mit Schlauchschellen befestigen...es ist ja nur eine Saugleitung und die ist drucklos...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • moin @ alle ist heut wieder angesprungen aber eine fülle anderer probleme!!!! motor tourt nicht schnell genug ab( hab die gegenfeder gespannt und die ganze hemofektik mit wd40 eingesprüht , da ist bestimmt noch ein fettnippel den ich noch nicht gefunden hab ) ma sehen ist morgen vielleicht besser wenn das wd40 eingezogen ist ! dann ist mir die koppelstange zur esp bei laufendem motor abgefallen(kugel abgenutzt)vollgas und ich hab nich gleich gesehen was los ist ,hab das erst mal notdürftig gelöst indem ich die kugel gedreht hab muss aber definitiv ausgetauscht werden
    na ma sehen was morgen ist ! fahre morgen mit nem kumpel der meinen fuffi überführt hat nen l60 angucken (der hat blut gelckt :D ) bis denne

  • moin @ alle ist heut wieder angesprungen aber eine fülle anderer probleme!!!! motor tourt nicht schnell genug ab( hab die gegenfeder gespannt und die ganze hemofektik mit wd40 eingesprüht , da ist bestimmt noch ein fettnippel den ich noch nicht gefunden hab ) ma sehen ist morgen vielleicht besser wenn das wd40 eingezogen ist ! dann ist mir die koppelstange zur esp bei laufendem motor abgefallen(kugel abgenutzt)vollgas und ich hab nich gleich gesehen was los ist ,hab das erst mal notdürftig gelöst indem ich die kugel gedreht hab muss aber definitiv ausgetauscht werden
    na ma sehen was morgen ist ! fahre morgen mit nem kumpel der meinen fuffi überführt hat nen l60 angucken (der hat blut gelckt :D ) bis denne

  • ´´ der Druckluftschlauch ist eigentlich nicht Kraftstofffest...´´


    Gibt aber auch durchsichtigen Schlauch der dafür geeignet ist, ähnlich dem alten Benzinschlauch von der Mopet`se.


    Also ich mache alles mit dem, da sieht man wenigstens, ob richtig entlüftet ist und ob er Luft zieht..

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt