Das war Holz aus fast 100 Jahre alten Fenster, welche hab ich als neue ersetzt und alte werden dient zum heizen. Weil ich habe keine Netz, dann war das provisorisch, aber ende gut, alles gut. Auch die Polizei hat geguckt nur am Fahrzeug, aber nicht am Ladung, weil dieser Fahrzeug ist schon unbekannt im Prag und sieht aus wie aus anderen Welt. Im nähe hat gestanden einen Ferrari, aber er hätte keinen Schanze, diese Ifa hat noch mehr Aufmerksamkeit gemacht weil im Stadtzentrum ist das absolut selten zu sehen.
Gruß Jirka
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Nu, mor warn heit e Stund unnerwechs un hamm Schwamme gsucht
-
so nun haben wir den salat.
alte achse ist vor und neue ist drunter.dann ab ins gelände und nichts ist passiert.
alles funktioniert ganz sauber.sogar der fahrtenschreiber zeigt jetzt die richtige geschwindigkeit an.
der samstag hat sich gelohnt. -
Gestern das Fahrerhaus noch komplett lackiert, ist richtig gut geworden.
Die nächsten Tage noch mit Mike Sanders hohlraumkonservieren und am Wochenende wieder auf den Rahmen setzen. -
Schöne Arbeit, aber eine Frage an Rande? Wie machst das denn jetzt mit den Bodenblechen?
einstein
-
Die werden mit Karosseriekleber eingeklebt.
-
Toll gemacht, gute Lösung!
-
Wirklich schick das Fahrerhaus. Wir haben bei unseren Dicken die Bodenbleche auch mit Sika Karosseriedichtmasse eingesetzt und lediglich an den Seiten mit Bohrschrauben befestigt.
-
Gestern das Fahrgestell wieder nach Hause geholt und dann gleich das Fahrerhaus montiert.
Mit den neu aufgerichteten (aufgesprengten) Federn ist er ganz schön hochbeinig.
Für die Hohlraumkonservierung hab ich 8 kg Mike Sanders gebraucht. -
Richtig gut geworden, feine Arbeit
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt