was tut" mann" wenn er urlaub hat?
habe heute erst mal meine vorderreifen getauscht.von links nach rechts.doch dann stimmt die laufrichtung nicht mehr.also auf der felge auch noch gedreht.
war ganz schön anstrengend,so allein.
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Heute hab ich nichts geschraubt, aber hab ich bekommen einen netten Paket aus Erfurt und ab jetzt hat meine L60 AP-N diese neue Heckleuchte .
Gruß Jirka -
Die hab ich für unseren IFA auch erstanden, beide für 6 Euro+Versand
Nachdem wir gestern wieder zu Hause angekommen sind, Potsdam und auch Berlin waren seine Reise wert, ging es heute im Laden weiter. Ware, Ware, Ware, aber schön wird es und am 13.11. ist Eröffnung. Und gegen das kalte Wetter und für die gute Laune gabs leckeren Glühwein
Morgen endlich mal wieder zum Ifa, ich freu mich drauf
-
Wir haben heut auch bissl was geschafft
Ein Schutzblech samt Halter ist endlich angepasst, lackiert und angeschraubt, die Gummilappen unterm Fahrerhaus sind auch zugeschnitten und angeschraubt.Dann haben wir bissl rungegeigelt und probiert, ob Licht aufm Koffer geht, alle Lampen brennen, sogar die schöne blaue über der LAK Tür und der Summer müsste eigentlich Hupe heissen, so laut ist das Ding.
Die Heizung haben wir auch aus dem LAK rausgefummelt, die steht nun in der Küche und wird von meinem Partner in den nächsten Tagen zerlegt.
-
He Phönix,
kannst mal nen Bild machen mit den Gummilappen, habe ich auch noch vor mir...
Heizung:
Das mit der Heizung, da höre mal auf Hanno.... Kann man nicht empfehlen...
Kauf die liebe ne Kleine Neue....
Grüße und viel Spass
Icke -
Ja, mach ich, wird aber erst wieder aufs Wochenende.
-
Heute beim Fuffi die Steckachse wieder eingebaut und Bremse eingestellt.
Muß zur Dekra -
Heute,
Reisevorbereitungen für Neuruppin. Fr. geht es los und die Heizung läuft noch nicht so richtig.
VG -
Hallo Steffen!
Die Heizung wirsd du auf jeden Fall brauchen. Ohne wird es nachts wohl ganz schön frisch werden. Na dann wünsch ich Dir Erfolg mit der Reperatur. Wir sehen uns Samstag. Bis dann.
Gruß Roland
-
lasst mir noch was über ich will sam.früh auch noch suchen kommen!!
mfg chrischi
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt