Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Hallo,

ich hab wieder ein bisschen geschraubt und so sieht aus der renovierte Auspuff von L60. Am Foto ist auch Dino bei Qualitätskontrolle ob Al. Sicht ist gut gemacht.
    Na ja Andy hat vor ein paar Monaten auch geschraubt =) un bingo, Dino ist da :D
    Gruß Jirka

• Hallo, die danubia hatte ich bei Kauf auf der Hinterachse. Waren schon recht alt und hart und unfahrbahr... Profil war noch recht gut. Unser Bauer hat sich gefreut....
    Grüße

• Hallo, die danubia hatte ich bei Kauf auf der Hinterachse. Waren schon recht alt und hart und unfahrbahr... Profil war noch recht gut. Unser Bauer hat sich gefreut....
    Grüße

danke für die antworten zu den danubiana,das zieht mich jetzt echt runter,dachte ich habe ein schnäppchen gemacht.
    naja mal sehen wenn nicht zieh ich sie halt wieder runter und veräussere sie an die bauern,wenn sie für ´n anhänger gehen.

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

• Ich will dir die Feude nicht nehmen. Wie gesagt, meine waren schon alt. Außerdem sehen die schmaler aus als die Dneproshina oder Pneumant. Bin mit meinen jetzigen OTICOs recht zufrieden, nur das in Marokko ca 9mm Profil abhanden gekommen sind bei ca. 5500km. Mal gucken was als nächstes für welche kommen...

Grüße

• Etwa 7 mm hab ich noch auf meinen Vorderreifen(die englisch beschrifteten Chinesen) von Protector.
    Fahrstrecke etwa 12000km.
    Wieviel da neu drauf war weiß ich nicht, 10 mm ?

Hinten Pneumant und uralt,glaub die kriegt man nicht runter :]

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt