Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• ich habe auch wider die nächste baustelle ausgebuddelt.esp war stark undicht u.die starken abgase in kaltem zustand hoffe ich damit zu beheben!?mal sehen was der boschdienst für nen preis anschlägt.
    ein paar fragen hab ich noch:die kupplung wo die esp angeflanscht ist ist das normal das die so labberig ist??? ?( kommt mir komisch vor.
    unter nem cm dreck hab ich noch dieses schild gefunden.manchmal kann dazu jemand nen statement abgeben.

natürlich gibts auch bilder von dem schlamassel...

kurzes update,
    nach sichtung der pumpe vom boschdienst in ky.dieses
    pumpe abdichten,aufm prüfstand neu einstellen,um 5 bis max 8% hochdrehen macht zusammen 260euros
    dienstag kann ich sie abholen.

mfg chrischi

• Hey Chrischi,
    gib mal Laut wenn du sie verbaut hast wie er dann läuft/zieht...

Grüße und schönes WE.

• Zu schrauben hatte heut nur der Anlasser(in den Zahnkranz rein)
    Nach Motorüberholung springt der Gute auch bei -5 Grad gut an,ob er will oder nicht ;)
    Pumpeneinstellung zurückgenommen bei jetzt gleicher Leistung,läuft zwar dadurch die ersten Umdreheungen doch relativ unrund,aber das muß wohl so...
    Mal sehen was er so mit TL dann schluckt.
    Bekam dann auch einen trockenen Platz.

Dateien

• 006.JPG

(394,82 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• 6 Wochen ist es nun her, dass mein Partner an der Wirbelsäule operiert wurde und schon lange 10 Wochen, dass wir beim L60 waren.
    Heut nun endlich waren wir mal wieder dort heute war der Schrauber und Partner der Handlanger :)
    Die Heizung wurde endlich wieder eingebaut , angeschlossen und länger getestet. Im Koffer wurde es schön warm, also alles palletti.

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Phönix ()

• Haben heutmal wieder bissl geschraubt, langsam gehts wieder vorwärts.
    Leider spinnt nu das Fahrerhaus bissl, beim Zurückklappen rastet es einfach nicht mehr ein. Woran könnts liegen?

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• Hallo.
    habe hier mal meine Winterarbeit einstellt.
    Ist denk ich ganz gut geworden.
    Ich freu mich jedenfalls.
    Bild 3: Ich mein den Anhänger grins
    Grüße

Dateien

• DSCF3075IFA.JPG

(121,57 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IFA.JPG

(123,93 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF3078IFA.jpg

(153,72 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

IFAkrank...

• Hallo,

heute war ich für ein paar Ersatzteilen welche hab ich gefunden in eine Annonce und das ist Rest von einen Besitzer welcher hat vor zwei Jahre die L60 ins Schrott gegeben. Wenn sind bei uns angebotene neue Teile für die L60 dann einkaufe ich das, weil ist immer besser haben als in Zukunft suchen, weil das wird immer schwierig etwas bekommen. Dazu hab ich bekommen auch einen unbenutzte Schalldämpfer L60 für alle fälle.
    Gruß Jirka

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt