Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Mal wieder mit dem MMM einen zum Leben erweckt, nur das Blech muss noch ein bisschen behandelt werden.
    Selbst aus der Halle gefahren und eine Runde gedreht :-)

Schaltung wie neu, keine 30 Tkm auf der Uhr, sogar noch das alte Verteilergetriebe. IFa ist eben einzig und immer wieder unglaublich

Bernd

Dateien

• Foto0516.jpg

(367,64 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto0517.jpg

(321,34 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Hallo, ich wollte den L60 aus dem Winterschlaf wecken :P , aber er sträubt sich ein wenig :(| . Ich glaube mein Anlasserreais ist defekt. Muß da wieder eins von IFA rein oder kann ich ein anderes ( alternativ ) mont..

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

• Achso, dass ist sozusagen die ganze Zeit schon Deiner und du willst ihn verkaufen oder wie?

Den hab ich in HH aus dem Hafen geholt, damit er nicht nach sonstwohin geht, aber mehr als 2 LKW braucht man nicht so häufig, also nach der Winterpause wie immer Wasser Strom, Elektrik gecheckt und dann die Frühjahrsrunde gedreht und breit gegrinst :D :D

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Hallo, ich wollte den L60 aus dem Winterschlaf wecken :P , aber er sträubt sich ein wenig :(| . Ich glaube mein Anlasserreais ist defekt. Muß da wieder eins von IFA rein oder kann ich ein anderes ( alternativ ) mont..

moin Uri,

das sollte das ganz linke sein,bin ich der Meinung...auf alle Fälle eins aus Plaste,wenn noch original...zieh es raus und schau drauf,wieviel Ampere es als Schaltleistung hat...dann kannst es problemlos ersetzen,falls es das Relais sein sollte...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• So geht los bzw. bin mitten dabei, die aufgesprenngten Federn werden wieder eingebaut ...
    Bei Fragen, jederzeit gern!

Dateien

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt