Hallo,
war schon lange nicht mehr hier. Aber nun mal wieder ein Beitrag von mir...
Heute habe ich den rechten, vorderen Schwingungsdämpfer der Fahrerkabine
gewechselt. Der Alte war einmal quer durchgerissen. Immer beim rechts Abbiegen kippte das gesammte Fahrerhaus auf die linke Seite und ich
musste mich ordentlich am Lenkrad festhalten um nicht rauszufallen
Die drei Öltemperatur- und -druckgeber neu abgedichtet. Da suppte ordentlich Öl raus bei der Überführung vorletzten Samstag.
Dann
war ich noch auf Fehlersuche, weshalb der Motor bei Betrieb des
rechten, vorderen Tanks (hab hinten noch zwei Weitere) nach kurzer Fahrt
immer Abstirbt. Dazu Saugrohr sowie Saugleitung bis zum 3-Wege-Hahn
ausgebaut, durchgeblasen und alles abgedrückt. Hab aber nix ungewöhnliches gefunden. Alles mit
frischen Kupferringen montiert... Mal gucken bei der nächsen Ausfahrt.
Muss
demnächst noch Reifen wechseln. Was habt ihr da für Erfahrungen? Wie
geht der Reifen am besten von der Felge? Hat sich jemand ne Vorrichtung
gebastelt?
Gruß,
Stefan