Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Die wichtigen Sachen sind anscheinend alle an Bord: das Bier und der Sanikoffer. :D

Ich hab gestern einen Teil des Dachgepäckträgers vom kleinen Bus abgeschraubt und auf den Dicken wieder draufgeschraubt. Und dann den Dachrucksack aufs Dach gelegt und am Gepäckträger befestigt. Und heute werd ich das Ganze durch die Gegend fahren zum Testen.

• Hi Christian,
    sieht sehr gut aus und passt perfekt zum Wuffi, besser ist natürlich noch die Ausstattung von Hasseröder... :D
    Mit dem Hochwasser bei Euch soweit alles OK? Solltet Ihr Hilfe brauchen, lasst es mich wissen.
    abgegrüsst
    R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• nÁbend,
    hier mal 3 Bilder der letzten paar Tage. Das ehem. Gestell für die TS habe ich etwas modifiziert dass das Notstromaggregat hochgezogen werden kann und dann habe ich noch die Heckschlauchhaspel zum Mopedträger umgebaut.

Seht selbst.

Dateien

• DSCI1276.JPG

(89,32 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI1277.JPG

(82,97 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI1278.JPG

(77,34 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

VERKAUFE: ADK 70 Kranaufbau in Einzelteilen

• WaldLo ,
    ist jetzt nicht böse gemeint, aber eigentlich ist das uns Ossi´s vorbehalten, dass wir aus Sch..ße Bonbons machen können. Oder bist du ein Ossi?
    Auf alle Fälle hast du gute Arbeit geleistet mit dem TS Gestell und dem Mopedträger... ;) Gefällt mir.
    Hut ab wenn du kein Ossi bist... :D :D :D
    Spaß bei Seite, bitte nicht persönlich nehmen. Jeder macht gute Arbeit... wenn er das möchte.
    Viel Spaß noch beim schrauben und schönes WE
    abgegrüsst
    R :D nny ;-)

PS: sitzen mit Freunden im Garten bei Grill und Bier und erfreuen uns über die schönen IFA´s. Zeige denen gerade die Bilder aus LU die ich gemacht habe!!!

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• heut mal nix lkw aber für ihn da soll er mal seine füße abstellen :D

Dateien

• DSC01899.JPG

(114,39 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01900.JPG

(123,52 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01901.JPG

(121,19 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01903.JPG

(104,43 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • WaldLo ,
    Na dann brauch ich mich ja nicht zu wundern... :D :D :D

Hätte mich sonst auch gewundert über soviel Geschick...

schönen Sonntag noch und abgegrüsst

R ;) nny :-)

• Moin,

das neue Bodenblech im ADK auf der Beifahrerseite ist jetzt drin und die erste Schicht Grundierung drauf. Ein paar Bilder vom gestrigen Arbeitseinsatz sind auch dabei.

Dateien

• DSCI1279.JPG

(75,7 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI1280.JPG

(59,74 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI1281.JPG

(82,24 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI1282.JPG

(54,54 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI1288.JPG

(64,94 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

VERKAUFE: ADK 70 Kranaufbau in Einzelteilen

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt