Wir haben den 60 nach dem Hochwassereinstz wieder in seine Garage gebracht . Beim Aufräumen der Halle ist mir eine Lufthupe in die Hände gefallen . Wer von den L60 Fahrern kann mir mal erklären, wo man am besten und einfachsten Luft für so eine Hupe abzwacken kann?
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
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entscheidend ist das richtige Ventil.... Habe auch so ein Lufthupdingens und noch kein elektromagnetisches Ventil gefunden welches genug Luft durchlässt...
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Wir haben den 60 nach dem Hochwassereinstz wieder in seine Garage gebracht . Beim Aufräumen der Halle ist mir eine Lufthupe in die Hände gefallen . Wer von den L60 Fahrern kann mir mal erklären, wo man am besten und einfachsten Luft für so eine Hupe abzwacken kann?
hinter dem zweikreisschutzventil auf jeden fall
das geht z.b. am fuß-knopf der motorbremse
ich habe für meine verbraucher einen extra behälter
vg steffen -
Ich habe heute mein Moped geputzt. Auch ein Stück DDR-Geschichte.
einstein
schönes mopeeed volker!!
kannst dann zu mir auch kommen.mfg chrischi
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Hallo,
heute hab ich gemacht ein paar Servicearbeiten am Volvo TD 61F Motor und ich bin begeistert über seinen Qualität. Ich hab ausgebaut nach 537 Tkm die Einspritzdüsen und das war fast kinderleicht gegen die L60 und sieht aus fast wie neu. Aber dank Lackierung am Motor war klar dass war diese Zerlegung erste nach 22 Jahre. Ich hab bestellt für alle fälle neue Einspritzdüsen und damit werde ich haben sehr lange ruhe von Störung. Das hab ich gemacht aus dem Grund sehr schlechten Diesel welcher war bei dem kauf in Tank.
So sieht aus diese Bioanteil in Diesel nach langen still standen. Dafür hab ich alles gereinigt und reinen Diesel getankt.
Gruß Jirka -
Hallo Jirka,
das sieht ja aus wie Altöl, das würde ich auch nicht mehr fahren wollen.
Grüße
René -
Hallo Jirka,
das da in der Wann soll Diesel sein? Das Zeug ist doch schwarz?
Was war denn das für ein Tank, aus Stahl oder Alu oder PE?
VG, Steffen -
Hallo,
ja wirklich das ist Diesel und das stammen aus originalen Füllung von Verkäufer aus Wittenberg. Zum Glück ist der Stahltank drin wie neu ohne Rost,nur hab ich ausgespült mit Benzin viele schwarze Partikel wie aus Gummi. Weil der Volvo hat eine Sieb an Ansaugrohr dann war keinen Problem weiter, aber alle Dieselfilter sind schon neu und an alten will ich Forschung machen wie sieht aus drin.
Gruß Jirka -
So was fahr ich im Bagger (wenns weg muß)
Naja der kriegt halt alles was irgendwie brennt,auch Benzien (im Winter mit dazu)
Nicht unbedingt Biozeug,ist aber auch mit bei
Stehen geblieben ist er ja nur wegen einer undichten Enlüftung am Filter das erstemal seit 9 Jahren,mit zwei CU-Dichtungen gings dann auch wieder.
Richtig leer wars schon öfterNix schrauben Testfahrt.
Gestern mal 817 (http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_LN) von Daimler gefahren,war ja bischen enttäuscht muß ich sagen.
Gewichtsmäßig lag er am (beladenen) IFA .
Doll war das nicht,5er 30 geht schonmal garnicht...
Man gut das der Häcksler läuft 10Liter sind halt 10Liter an Hubraum -
Mahlzeit,
eigentlich wollte ich die VA (Bremsen, Rbz, Bremsleitung e.t.c.) machen aber bei den Temperaturen von momentan 32C° im Schatten....neee. Da hilft auch kein Sonnenschirm wenn die Luft steht. Irgend was ist immer..zu kalt, zu warm, zu nass.....
rinjesprungen in den Pool....
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt