Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• so sehen denn die Reisevorbereitung für Perleberg aus
    an den L60 musste noch ein Träger für den SR2 ran
    14.00 Uhr geht es lso

Dateien

• SR2e_am_L60.jpg

(1,37 MB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• ich hab diese woche den überbreiten lenker meiner s51 enduro gekürzt, weil wenn ich nach links voll eingeschlagen habe hats den gaszug immer rausgezogen, und ich habe im internet und in diversen läden keinen längeren gefunden. dann hab ich den choke noch repariert. auserdem hab ich mir für mein fahrrad ne 1A anhängerkupplung aus nem city roller gebaut !

• tach
    so langsam geht es voran.habe heute den haupt- und den umschalter aus dem innenraum verbannt.sind beim tlf ja beide hinter dem beifahrersitz.jetzt ist nur noch der schalt knubbel zu sehen.ausserdem die letzten bleche eingeschweisst und löcher verschlossen.
    noch schleifen und grundieren und dann werde ich das fahrerhaus lackieren.dann gibt`s auch bilder.

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

• Ich liege in den letzten Zügen!
    Ääähhh... nee. Ich bin fast fertig!
    Nee, stimmt ja gar nicht. Fertig bin ich sowieso. (Obwohl die Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt...)
    Aber jetzt! Ich bin bei den letzten Vorbereitungen für die Frankreichtour! Noch ein paar Regale und Staufächer einbauen. Platz suchen für das Zeug, das unbedingt mitmuss. Letzte Verschönerungsarbeiten. Solarkoffer gekauft. Mehrere Planen und Sonnensegel eingepackt. Eine Pannen-freie Fahrt bestellt. Und und und...

• ich hab diese woche den überbreiten lenker meiner s51 enduro gekürzt, weil wenn ich nach links voll eingeschlagen habe hats den gaszug immer rausgezogen, und ich habe im internet und in diversen läden keinen längeren gefunden. dann hab ich den choke noch repariert. auserdem hab ich mir für mein fahrrad ne 1A anhängerkupplung aus nem city roller gebaut !

Die S51 Enduro mit dem Hochlenker hatte längere Züge.

einstein :P

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt