so sehen denn die Reisevorbereitung für Perleberg aus
an den L60 musste noch ein Träger für den SR2 ran
14.00 Uhr geht es lso
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
soko,
gute stressfreie Fahrt und viel Spaß und Erholung bis bald mal wieder hier oder anders wo...
abgegrüsst
R nny -
ist denn dieses we perleberg??das hab ich total verpennt!!
muss samstag nun leider nen ollen opel pickup schweissen.da ist der rahmen gebrochen...macht paar schöne bilder!!!
mfg chrischi
-
ich hab diese woche den überbreiten lenker meiner s51 enduro gekürzt, weil wenn ich nach links voll eingeschlagen habe hats den gaszug immer rausgezogen, und ich habe im internet und in diversen läden keinen längeren gefunden. dann hab ich den choke noch repariert. auserdem hab ich mir für mein fahrrad ne 1A anhängerkupplung aus nem city roller gebaut !
-
tach
so langsam geht es voran.habe heute den haupt- und den umschalter aus dem innenraum verbannt.sind beim tlf ja beide hinter dem beifahrersitz.jetzt ist nur noch der schalt knubbel zu sehen.ausserdem die letzten bleche eingeschweisst und löcher verschlossen.
noch schleifen und grundieren und dann werde ich das fahrerhaus lackieren.dann gibt`s auch bilder. -
Ich liege in den letzten Zügen!
Ääähhh... nee. Ich bin fast fertig!
Nee, stimmt ja gar nicht. Fertig bin ich sowieso. (Obwohl die Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt...)
Aber jetzt! Ich bin bei den letzten Vorbereitungen für die Frankreichtour! Noch ein paar Regale und Staufächer einbauen. Platz suchen für das Zeug, das unbedingt mitmuss. Letzte Verschönerungsarbeiten. Solarkoffer gekauft. Mehrere Planen und Sonnensegel eingepackt. Eine Pannen-freie Fahrt bestellt. Und und und... -
ich hab diese woche den überbreiten lenker meiner s51 enduro gekürzt, weil wenn ich nach links voll eingeschlagen habe hats den gaszug immer rausgezogen, und ich habe im internet und in diversen läden keinen längeren gefunden. dann hab ich den choke noch repariert. auserdem hab ich mir für mein fahrrad ne 1A anhängerkupplung aus nem city roller gebaut !
Die S51 Enduro mit dem Hochlenker hatte längere Züge.
einstein
-
Wir haben gerne den Choke-Bowdwnzug von der 150er TS genommen, der passte und war länger.
-
bowdenzüge wurden selber angefertigt. die ummantelung gab es als meterware, genauso wie das seil und es war eh alles weich gelötet
-
Bowdenzüge als Meterware gibt es immer noch, diverse Händler welche die Simson, AWO und MZ Gemeinde versorgen könnten da helfen.
Hier neben mir in Oberböhmsdorf am Schleizer Dreieck.....http://www.dietel-fahrzeugteile.de
Daraus kann man auch Züge zum Mororhauben, etc. öffnen herstellen......
Schönes Wochenende, Knut
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt