Erstmal noch ne passende AHK mit Kugelkopf finden. Ich werd dran denken L 60 Fan. Oder Radio mit Bildschirm und kleiner Kamera fürs rückwärts fahren einbauen.
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
hi Frank,
von Westfalia gibt's welche...findest du bei www.kupplung.de ...allerdings mußt du dir noch ein paar Verlängerungsbleche anfertigen lassen, weil die Kugelkopf AHK's meist nicht tief genug nach unten gehen...der Wüstendiesel hat sich da etwas sehr schönes gebaut...mußt mal die Sufu nutzen da gibt's einige Beiträge zu den AHK am W50 und L60 hier...ist dein L60 als Womo zugelassen? frage nur wegen dem Sonntagsfahrverbot...soll aber nicht wieder riesenhafte Diskussionen entfachen zu diesem bereits schon oftmals durchgekauten Thema
-
Danke Maffi. Ich fahre derzeit nur auf 5 Tage Nr. Brauche eine AHK bis IFA Treffen Anklam 2014 ! AHK ist das nächste was ran kommt.
-
Hi Frank,
so eine AHK wurde bei mir bei Franke in Dresden angebaut.
Hat schon mein Vorbesitzer gemacht.
Ich denke das sollte man auch so handhaben.Aber Dein Anhänger wäre mir doch zu klein.
Diese Miniräder hinterm L 60..... ???
Das wäre mir viel zu gefährlich....Macht auch sicher keinen Spaß.
Auch nicht mit der Rückfahrkamera.Lutz
-
Danke Burtz4 für den Tip. Werde gleich mal Googeln nach der Firma. Den HP 400 habe ich geschenkt bekommen. Autotrailer haben ja größere Räder, der wird gehen.
-
Hi Frank,
...
Diese Miniräder hinterm L 60..... ???
Das wäre mir viel zu gefährlich....Lutz
hinter einem pkw oder suv sind die räder genauso klein und drehen so oft wie hinter dem l60 die gefahr über den klaufix bei rückwärtsfahrt zu überrollen ist nicht zu verachten. aber er kann ihn ja abhängen dazu
-
Firma gefunden und Anfrage gestartet. Mal sehen was rauskommt.
-
Moin,
so, nun auch mal von mir was neues. Heute den BV3 noch mals demontiert, weil Luftverlust. Ebenso den HBZ mit Undichtigkeit. Alles wieder zusammengebaut und alles i.O.. Mein TÜV- er hat noch Urlaub, aber dann.... Ich kanns kaum noch erwarten.... Schon bei der Probefahrt wurde die Hose eng ;-D.
Wenn alles o.K. ist melde ich mich wieder.
Grüße Steffen
-
Hallo,
heute hab ich super gemacht wichtige Garten arbeiten und mit hilfe diese
Allradmulticar hab ich raus gezogen viele Bäume. Alles war
Blitzschnell dank Allrad und zwei Differentialspeere und die Winde.Gruß Jirka
-
Mit dem Ding Bäume ausreißen?
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt