Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• tach
    gestern schön das ganze fahrerhaus vom wohnmobil lackiert.
    ca 7 liter farbe gebraucht aber jetzt isser schick.

Dateien

• DSC05697.JPG

(1,32 MB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC05699.JPG

(1,33 MB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC05698.JPG

(1,32 MB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

• Hallo.

7 Liter...., doch so viel.

Ich komme nicht mehr weiter...., habe eine neue Lenkschubstange aus Ludwigsfelde geliefert bekommen.

Eine Staubdichtung 40 * 40, die durch 2 Metallringe gehaltert und abgedichtet wird, ist defekt.

Im Ersatzteilkatalog nennt sich das Verbindungsbalg.

Als Ersatz wurde eine Staubdichtung nachgeliefert die nicht befestigt wird, sondern sich durch zusammenquetschen abdichtet.

Gibt es die orginalen Verbindungsbalge noch irgendwo?

• moin Alex,

nur mal für mich zum Verständnis, die Lenkschubstange ist neu und aus Lwf geliefert mit ner kaputten Staubschutzkappe? wenn dem genauso sein sollte, dann ruf in Lwf an und kläre das...du hast ja Garantie drauf und vielleicht haben sie auch so eine als Ersatzteil lagernd...

die Staubmanschetten welche du meinst, hab ich im ETK auch nicht entdecken können...nur die einfachen schwarzen, wie das sonst so üblich gewesen ist...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Mahlzeit,

so, heute war es soweit. Der Dicke hat frisch TÜV (mit kleineren Mängeln- nichts dramatisches). Natürlich gleich zur Zulassungsbehörde und angemeldet mit Wunschkennzeichen. Alles in allem hat mich der Vormittag 145,- EUS gekostet. Aber was macht man nicht alles.... ;-))

schönes WE allen
    Steffen

• Hey Steffen, Gratulation!
    Ich hoffe du kommst dann auch zum Treffen. Jetzt kannst, darfst ja fahren :D
    Grüße

• Hi,
    die schwarzen Dingers habe ich schon an meinem gesehen, am Lenkgestänge. Die sitzen stramm und halten. Denke nicht das diese schlechter funktionieren. Wenn ich nicht irre sitzt doch da immer ein Schmiernippel dran? Regelmäßig schmieren und dann bleibt der Staub auch draußen...

• hey zusammen,
    da ich ja nun etwas urlaub u.zeit habe wollt ich mal nen update zum besten geben.
    die elektrik hab ich wider in gang gebracht,der innenausbau ist im groben fertig,der aussenlack hält nun nach dem 2anlauf auch und noch nen haufen kleinigkeiten mehr...
    gestern bin ich die ersten 200 km am stück gefahren :D :D eine dieselleitung von esp zur düse muss ich tauschen(undicht).sont hat alles gehalten
    man ist mit so nem geschoss immer nen hingucker... 8) lkw fahrn macht spaß :P :P

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt