Hallo,
am Samstag hab ich in Polen gekauft als Ersatz kompletten Volvo Motor TD 61F , also absolut gleiche wie bei meinen FL 614. Dieser Spaß hat mich gekostet nur 588 Eur und das ist absolut Perfekt.
Wenn es klappt dann kommt am nächsten Jahr in meine W50. Mit 152 Kw und 600 Nm kann ich gut weiter leben.
Gruß Jirka
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Mensch Jirka. Ich dachte auf den ersten Blick das du mit 718 _KMH geblitzt wurdest.
-
Volvo ist ein bisschen langsame , das ist gesamte Gewicht von ganzen Motor.
Aber hier ist einen blick an meine verrückte Garmin nawi , schnellste Sori am ganzen Welt - 1071 Km/h .
Gruß Jirka -
moin Jirka,
hast du deinen Sorento etwa auch getunt? soooo schnell und das auf der rechten Spur von der Autobahn da hättest du bestimmt schon mal ganz links fahren dürfen
viele Grüße
maffi
-
Das könnte dann so aussehen:
-
-
Moin,
mal wieder was von mir. Hab heute einen kurzen Chek durchgeführt und meinen Dicken neue Scheibenwischer gegönnt. Werde am WE unseren Wowa vom Campigplatz abholen wegen TÜV, Gasprüfung und Winterunterstellung. Da ich unseren Sharan vor 1 1/2 Wochen vor einen Torpfeiler gesetzt hab muß/soll nun der Dicke aushelfen ;-). Also, wer am Sonntag so ein Gespann auf der A 14 sieht, Achtung: da wo 100 drauf stehen wird auch 100 gefahren...;-DD (War ein Scherz).
Grüße Steffen
-
... Also, wer am Sonntag so ein Gespann auf der A 14 sieht, Achtung: da wo 100 drauf stehen wird auch 100 gefahren...;-DD (War ein Scherz).
Grüße Steffen
nichts ist unmöglich Steffen...mit der schnellen Achse und ner gut aufgeregelten Pumpe sollte auch das möglich sein
gute Fahrt und viel Freude mit den Zuschauern
viele Grüße
maffi
PS. schade um den Shari
-
Nun ja, bei der letzten Fahrt waren laut Navi (mein Tacho geht nach und der km. Anzeiger geht auch nicht) so um die 95 kein Problem. War kein Vollgas, das muß nicht sein, ist ja kein Rennwagen.
Und der Sharan; wir von mir und 2 Arbeitskollegen repariert. Teile hab ich für rd. 600 Eus gut gebraucht mit orig. Farbe von meinem geschossen. Kotflügel, Motorhaube, Grill Stoßstange, Scheinwerfer..... Schaden laut Gutachter 5800,- .freu mich schon auf Sonnabend....
-
Nábend,
nachdem nun am vergangenem Montag endlich mein Teilespender per Post geschickt wurde hab ich mich heute mal drangemacht die ganzen Krantechnischen Teile aus dem Führerhaus zu demontieren und einzulagern.
Der Rahmen ist in der Tat auf der rechten Seite auf der Höhe des Getriebehalters komplett durchgebrochen, ich hatte mich gewundert warum der rechte Rahmenlängsträger weiter hinten stand als der linke als ich den Kühler ausgebaut hab, dann wusste ich es...
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt