Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Moin,

heute meinen Dicken einen neuen Tacho gegönnt. Beim alten ging die Kilometeranzeige nicht. Ist zwar nicht viel, aber immerhin...;-)
    Ach so, gespindelt habch ooch. -15° sollte reichen.

schönes WE allen
    Grüße Steffen

• Heut mal die (alu)geschweißte Ölwanne wieder druntergehängt.
    Dacht mir im April beim anbauen des Flitzebogens,das wird so gehen,nicht ganz 8o ist dann doch gerissen auf dem letzten Ende ;(
    Da mir das Ding keiner zum erträglichen Preis planen und auch nirgends einspannen konnte oder wollte hab ich halt selbst Hand angelegt mit Hobel.
    Früher gings in die LPG-Tischlerei,die haben dann auch mal den Melkus -Kopf drübergezogen.
    Heut will keiner mit sowas evtl. seine Maschine versauen...
    Zur Feier des Tages gabs dann noch warmen Tee :D

Dateien

• k-012.JPG

(65,25 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-004.JPG

(32,26 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Hi Steffen,

schön das du deinem Dicken etwas schönes gönnst...(neuen Tacho) brauche ich eigentlich auch... :) :) :)

und mir erzählen die Leute immer im Osten wird es immer kälter - 15° C , dann steht dein Schatz bestimmt in einer Halle... Klar sagt ja die Stadt schon Halle :D :D :D :D :D :D

schönes WE

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hi Torsten,

ich hoffe, du heizt das Bier nicht zu weit auf, denn irgendwann verbrennst du dir die Lippen mit dem Zeug... :D :D :D bei uns sind 8 °C, das ist doch genau die Bier Temperatur die der Hersteller vorschreibt zu genießen... 8o 8o 8o

Laß es dir gut gehen.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Soviel Tage wie das Zeug abgekühlt ist wollt ich halt nicht warten und wieder warm ist,und jeden Tag ne neue Kiste,soviel brauch ich nicht wirklich :D
    Und wenns erstmal angerichtet ist,verbrennt man sich da nicht :)

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Habe mal die Sirokko 265 Dieselheizung weiter komplettiert. :D

• Hallo,

heute hab ich gründlich probiert nach langen Stillstand der Ersatzmotor Volvo TD 61F , aber ob er wird eingebaut in die W50 ist eine frage. Dieser Motor ist sehr wild und ich weiß nicht ob lohnt sich das einbauen in der alten Fahrzeug.
    Also ich werde lieber arbeiten am meine L60 wo ist auch viel Arbeit und mich erwartet komplette GR am Motor L60. Das hat beste Perspektive weil ist das fast seltene Ausführung AP-N
    Gruß Jirka.
    http://youtu.be/ChYtmBuBD98

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt