Hauptsache noch alles halbwegs gutgegangen...
Da wir grad beim Thema Uhrensammlung/Anzeigen waren,gabs auch mal was genau(er)es für den Öldruck
(glaub sowas hatten die Notstromer wohl dranne?)
Hauptsache noch alles halbwegs gutgegangen...
Da wir grad beim Thema Uhrensammlung/Anzeigen waren,gabs auch mal was genau(er)es für den Öldruck
(glaub sowas hatten die Notstromer wohl dranne?)
Hallo,
zum Thema Instrumente habe momentan eine info, weil ich hab zirka 6 Tage geschraubt am Sori und jetzt habe perfekten Überblick um alles rund um der Motor. Damit vielleicht bekomme keine böse Überraschung von Störung. Gemessen ist der Öldruck, die Öltemperatur und Wassertemperatur, Spannung und der ladedruck von Turbolader. Alle Instrumente sind leider nur an 12 Volt.
Gruß Jirka
Ne Schulzi. Das is einfach aus den älteren Modellen hab ich auch drin glaub meins is aus'm h6 oder g 5 da waren die noch mit Zahlen beim bremsdruck hab ich auch son älteres mit zahlen sieht einfach besser aus...:-)))
MfG lemmi
Tank schleifen 100 schichten farbe
was für ein scheiß
Neue Einspritzdüsen in die Düsenstöcke, abgedrückt, eingestellt. Neues Ziel: Samstag erster Motorlauf
Heute Battrie, Tank und Kotflügel halter abgebaut und wollte sie eigendlich schleifen aber das hat wohl kein sinn sandstrahlen wär wohl die lösung
Rückleuchten sind nicht mehr zuretten hab aber letstes Jahr zum glück ein satz neue bekommen für lau
Tank schleifen 100 schichten farbe
was für ein scheiß
Mach dir das leben nicht so schwer. Ich beize die alte Farbe ab. Dann mit Heißwasserkärcher den Dreck runter. Als Grundierung 2x Brunox drauf und dann 2x Korrux Brantho 3 in 1 und fertig.
Gruß
peking
ja stimmt schon aber der rost muß ja auch runter der unter der farbe ist
Beim Tank wäre ich aber vorsichtig mit Sandstrahlen, da haste schnell Löcher reingeschossen.
Brunox und Brantho Korrux kann auch ich dir wärmstens empfehlen.
Tank ist nun seit heute fertig geschliffen
Brunox und Brantho Korrux wen der mist nicht so teuer wär brauch ja da von geich jeweils 10l
hab den rest mit rostschutzfarbe (handelsübliche) gestichen und dan mit schwartsmatt drüber