Winterplane aufgezogen. Geht noch zum Planenmacher, der mir an markierten Stellen noch Luftlöscher mit Mütze macht.
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Hallo Steffen. Willkommen bei den Iltisfahrer !
hey björn, danke danke!
ja, ist "leider" ein von der BW, org. diesel bj. 88. hat auf grund der fehlenden konservierung viel rost. ich denke es ist aber machbar.
ich weis, im normalfall hat ein bombardier nicht so viel rost. na ein schöner belgischer bombardier kostet ja auch fast 10t€.
der zustand sonst , geht eigentlich. das hintere diff. hat etwas viel luft, die bremse ist gut.
fotos folgen, habe hier leider keine. vg, steffen -
Bleche aus Thüringen geholt ! Haben gerade so in den Kölner gepasst. Hintere DSK Schutzbleche abgebaut / stehen zum Verkauf.
-
-
TrabiG40,
wann hast du denn die Bilder gemacht mit deiner Winterplane?
Da liegt ja Schnee draußen???
Es sind draußen + 8 Grad und Sonne
Hast du zwischen Plane und LAK Kanthölzer oder so dazwischen gemacht?
abgegrüsst
R nny
-
hey zusammen,
hab heute nachmittag ne neue frostschutzpumpe eingebaut.die scheint auch erstmal dicht zu sein.dann hab ich mir noch ne brücke fürs magnetventil gedreht.die abgase sind aber nicht besser geworden.aber es ist ja in absehbarer zeit nen schrauber we.ne gummimatte im radkasten hab ich auch noch angebaut.mfg chrischi
-
so da ich ja meine hinteren Kotflügel nicht bekommen habe habe ich meine heute auf beiden seiten 5cm gekürst da war eh nicht viel zu machen
-
Hey Dennis,
sehen jetzt die Kotis nicht etwas komisch aus? Ich mein wegen der fehlenden Bördelung an den unteren Kanten?
Grüße Christian -
Hallo Christian
naja hinten ist ja eh der Schutzfänger dran und auf der forderen seite hm ...ich denke das fällt nicht so auf und wen was soll ich machenvieleicht fallen mir ja mal ein paar Kotis in die hände
-
Hallo Dennis.
Ich war so frei und habe 12,5 cm auf einer Seite abgeflext. Die andere Seite ging noch.
Der Gedanke war derselbe..., mit den Schmutzfängern das ganze später zu überdecken.Gruß Alex.
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt