Das mit einmal Bremse komplett habe ich bei meinem auch grad gemacht. Kommt vielleicht auch mit nach Pütnitz.
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Da mach ich soviel Krach beim Bauen .....und ringsum stehen tolle Bäume ! Derzeit 2 besetzte Nester !!!
-
TrabiG40,
also einige haben ja so den einen oder anderen Vogel, aber das dein L60 auch einen hat, hätte ich jetzt nicht gedacht...
bewegst du deinen so selten, das die Vögel dein IFA als Nistplatz entwenden? Laß das man nicht die Grünen sehen, wenn du jetzt das Nest entfernst mit den Jungen drin...
abgegrüsst
R nny
-
Ne ich entferne nichts !!! Erst wenn die Jungen flücke sind, wird wieder gefahren. Das hat mit nicht fahren nichts zu tun, da reichen paar Tage. Das Nest war letzte Woche noch nicht da.
Die Maschine läuft mehrfach die Woche. Das scheint den Vögeln egal zu sein. Morgen früh kommt der erste Teil des Fussbodens aus Siebdruck, da mach ich auch wieder krach.
-
ach so, denn ist das wohl die sogenannte Nestwärme die die Vögel vom L60 bekommen...
Die bauen ja schnell, egal dann nimmste eben die Vögel mal kurz mit, wenn du auf kleine Tour gehen solltest.
abgegrüsst
R nny
-
Wenn hier zufällig die Grünen mitlesen würden, dann würde dein L60 sich nie nie niemals nicht wieder vom Fleck rühren!
-
Heute den Unterbau für meinen Lackfußboden bei Fahrzeugbauer abgeholt. (Siebdruck) Da stand großes Gerät der Berliner Feuerwehr rum.
Laut Aussage des Geschäftsinhabers reine Steuerverschwendung, da der Kran in Berlin angeblich nicht verwendet werden darf. Wegen der schweren Lasten kann man das Teil nicht aufstellen. Hatte kaum Kilometer runter und nun sollen Standschäden repariert werden.
-
Hallo,
Gestern habe ich ebensfalls den Boden, für den LAK der jetzt auf dem W50 ist, geholt. Heute alles zugeschnitten, alle Schnittkanten mit Holzschutz versiegelt und eingepasst. Die Platten sind fest und nun sind alle Löcher dran, die nicht sein müssen. Der LAK muß dicht sein.Gruß
peking -
Wir hatten den verregneten Freitag genutzt um endlich mal bei dem Anhängsel für den W 50 die Brennkammer vom Feldbackofen auseinanderzunehmen und zu reinigen. Dabei sind wir so Tief in die Materie eingedrungen das Dabei noch Bohrspäne von der Fertigung der Anlage zu Tage kamen. War eine sau Arbeit. Der weiße Einweganzug war danach Tiefschwarz. Aber so lernt Man die Anlage auch Mal richtig kennen. Danach war das Innenleben vom kofferaufbau drann. Teigknetmaschine abgeschmiert und den defekten Warmwasserspeicher ausgebaut.
Beste Grüße Jörg
-
Hallo Jörg,
Gestern abend kam ,,riddick" irdendwo. Ist ein Fantasieheld. Du siehst ihm sehr ähnlich in deinem Backofen.Gruß
peking
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt