Vorrderrad am ZT 300 angebaut und Auspuff bei s 4000-Fahrgestell, H3A angeschleppt, IFA gefahren. War total zufriedenstellend das Wochenende
Bernd
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Mensch Bernd,
da hast du ja fast alles in Bewegung gesetzt...
War bestimmt ein schöner Tag...
weiter so.
abgegrüsst
R nny
-
ja, war top, auf dem bild sieht man erst mal, wie klein so ein H3A noch war. Wetter war ja auch top Bernd
-
tach
nachdem mir am sonntag am badesee 3ar...krampen die axt,den spaten und die spitzhacke von meinem wohnmobil geklaut haben ,habe ich heute alles diebstahlsicher befestig.ausserdem noch trabbfix die gas anlage fertig gemacht und das radio eingebaut.nun ist gut für heute. -
Heut endlich mal meinen russischen Bulldog begutachtet....
Irgendwas mußte ja mit dem sein....wenn die Nachbarn sagen ich hätte nen neues Fahrzeug ohne es zu sehen.
Zu hören wars deutlich wie die alten aus Mannheim (Lanz Bulldog)
Ja was solls,Ölwanne ab und dem(vermuteten) Pleullagerschaden auf dem Grund geganen.
War nur schlimmer.Kurbelwelle durch
Seltsamerweise Öldruck,Wasser alles i.o. War ja damit noch gute 2 Stunden am racken und dann gings auch noch ca 4km nach HausVieleicht klappts noch mit den bewegten Bildern vom Tag des Malheurs? Hier der Link https://www.youtube.com/watch?v=N8FVlmzhOq4&hd=1
-
Den hat heute ein Kumpel entdeckt...!
-
diese private Video
-
Hab es geänder.Good Look.Ist jetzt öffentlich.
-
heute meine ESP wider bekommen Regler ist wieder dicht ander welle Pendelstüft neu alle dichtungen neu Pumpe aufen Prüfstand und eingestelt für 140€ und das alles vom Meister aus Ludwigsfelde W50 Bude ist ja mal Top
-
tach
wird immer mehr zum wohnmobil der gute.heute schön das eigens dafür geänderte wohnwagensonnensegel angebaut.das frau auch im schatten und trocken bei regen bleibt.
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt