Hast aber ein stark behaarten Zeigefinger .
Wie ist das denn passiert?
Micha.
Hast aber ein stark behaarten Zeigefinger .
Wie ist das denn passiert?
Micha.
..gute Besserung ! Ungeschicktes Fleisch muß halt weg...nicht wirklich...
Naja geschraubt wurde auch nen bischen,aber alle Finger heil geblieben.
Platte mit Farbe (30l Grundierung incl. Härter+5l Farbe ),Reifen,Bremsleitungen usw. und so versehen,ist aber noch genug zu tun.
Bretters kommen wohl nächste Woche noch neu drauf.
Farbe gefällt mir,vieleicht kriegt der IFA auch noch was von ab...
Jaja, wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu Sorgen...
bin vom Koffer hinten runter geflogen und unten war ein Lichtgitterrost, wo der Ellenbogen sich schön eingedrückt hat...
Es tut gut, wenn der Schmerz nachlässt, nächsten Tag war nur noch schlimmer, der Schock war weg, aber an allen Stellen schmerzen...
und der ganze Rücken verkrampft...
Egal ab Dienstag geht es auf nach Wacken, dann sauf ich alle Schmerzen weg...
Schönes WE
abgegrüsst
R nny
schulz-liesten,
die Platte sieht aber schon sehr gut aus auch die Farbe gefällt mir gut.
Wenn nächste Woche das Holz noch kommt, dann kannst du ja bald wieder die Frauen abschleppen...
eh, die Fahrzeuge meinte ich...
abgegrüsst
R nny
Hey Ronny hattest du so ein Problem nicht schonmal? Da konntest du nicht kommen weil irgednwas dummes passiert war... Viellleicht solltest du doch Briefmarken sammeln:-):-). Spaß... Gute Besserung, und sauft nicht so viel auf Wacken!!! Gott sei dank hat der Daumen , der Zeigefinger und der kleine Finger nichts abbekommen, Also steht dem Metallergruß nix im Wege...
Hi Christian,
nun falle du mir auch noch in den Rücken...
meine Frau meinte auch schon ich bin zu old für das Ganze...
aber Recht hast du "der Daumen, der Zeigefinger und der kleine Finger hat nichts abbekommen"
Schlucken kann ich auch und auf dem Arsch sitzen geht auch ganz gut.
Also muss ich mich jetzt schonen bis zur Abfahrt am Dienstag...
abgegrüsst
R nny
Ich habe gestern den Drehzahlmesser repariert. Es war ja nur die Welle gebrochen. Weil die Ersatzwelle für ab 30€ im Angebot war, habe ich das bis jetzt rausgeschoben. Und dann kam mir die Idee, dass es eine ähnliche Welle wie bei meiner ETZ am Tacho ist. Lediglich die Länge ist etwas unterschiedlich - Motorrad hat 9cm mehr.
Passt aber trotzdem und funktioniert prächtig. Die erste Spritztour mit Drehzahlmesser eröffnete dann auch ganz neue Ansichten ...
Und jetzt weis die ETZ nicht mehr wie schnell sie ist .....
Die ETZ ... ist ja schon letztes Jahr verkauft worden ... und hat mir eine (gebrauchte) Ersatztachowelle hinterlassen. Die IFA's halten eben zusammen!
Am WE auch ne Runde L 60 gefahren.