So heut mal noch die Sachen für den Prüfer erledigt der die Marken klebt
Rädertausch(alle viere).
Hinten natürlich "neuwertig" und gleich die Bremsen nachgestellt..Mal sehen wer länger durchhält,der eine ist grad fünf und der andere mindestens sechs mal so alt...stimme für den Erfahrennen
Dann gabs da noch son kleines E-Problemchen mit Wischer und Stand)Licht (Armaturenbeleuchtung auseinandergefallen und auf Masse festgebrannt-Kurzschluß)
Alles was zum Fahren nicht unbedingt wichtig ist,beide male hatten sich die Kabel festgebrannt(lose war also nix
Weiterhin gabs noch Dieselleitungen neu,das sollte erstmal wieder nen Jahr reichen....
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
-
Hallo petrov
Na saubere Arbeit. продолжа́йте в том же ду́хе!
Gruß
peking -
Gehört hier zwar nicht her aber etwas Stolz kann man ja auch mal sein.
http://www.svz.de/lokales/zeit…er-vollgas-id7371476.html
einstein
-
Heute für Familie Jacobs meine Bodenbleche abgepaust. Christian das Paket ist unterwegs.
-
hey zusammen,
ich hab gestern mit meinem schwager die hinterachse auseinander genommen.zweccks starker inkontienenz.
bis auf ein radlager das mittels flex weichen musste ging alles glatt.bremsen wurden wohl mal gemacht die sehen top aus.
morgen werd ich bremsenreinigerorgien veranstalten u.dann wieder alles zusammen bauen.
achso die radlager waren trocken wie ein furtz.was nehm ich da für fett am besten -
ich habe noch mehr bilder...
-
sone richtige hebebühne iss doch watt jeilett!
-
Goldstaub!
Diese 12t Hebebühnen sind schwer zu bekommen.... -
Hi,
schick aber auch das GMG.....
das könnte mir auch gefallen....VG Lutz
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt