So ebend noch ein bischen Westblech durch die Gegend gezerrt
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Is das son hässlicher Benz??? Das waren doch meist Benziner, oder?
Dagegen war / ist der Fuffi richtig richtig schön. -
608er Diesel,war grad in Franfurt/M,die kurze Strecke mocht der nicht mehr.Also gins ca 30 km im Schlepp weiter.
Ja schön ist was anderes... -
Nachdem wir die erste Urlaubswoche genutzt haben, einem älterem Herrn seinen Astra Caravan abzukaufen, war die Woche wieder Zeit am LKW zu schrauben.
Alter sehr rostiger Batteriekasten und Auspuff entfernt, neuen angebaut und alles alte entsorgt. Morgen habe ich noch einige Nacharbeiten. Neuen Batteriekasten habe ich wieder in der Nähe von Leipzig geholt für 50 €.
-
http://www.modell-car-zenker.de/shop/article_BS%252095135/IFA-W-50-J%C3%A4germeister-Design%3A-Held_Hentschler-SOMO-Messe-Leipzig-2014.html?sessid=6ORcdO6FifVJtn11jGizKOt4OxbZNksWUdbypdDNILjXocx1n7dnCnVGreWzfMbu&shop_param=cid%3D28%26aid%3DBS%252095135%26
-
Fertig mit dem neuen Batteriekasten. Nun verrutscht nichts mehr und Deckel sitzt auch ordentlich fest.
-
Lkw mal fix Mopedtauglich gemacht
-
Coole Sache,kannst du mir Infos zu den Rampen geben? Das spart mir selber denken.
-
Hallo, ich habe mir damals eine günstige Alu Klapprampe bei Louis gekauft. Gibt es ab und an im Angebot.
-
das sind zusammenklappbare Alurampen, ca 230 cm lang und mit 340 kg belastbar
Preis knapp über 100,00 Euro das Paar.
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt