Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

  • Ich weiß gar nicht, ob sich der Blechkoffer überhaupt LAK (Leichter Absetz Koffer) nennt?


    Ich glaube "Leichter" kann man auch streichen :D
    Ist schon ein dummes Gefühl wenn der Kran nicht mehr will und der Koffer auf halb acht hängt 8o


    Grüße Thomas

    К счастью, у меня нет пороков
    Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.



    Zu Verkaufen:
    Abschleppstange MAN KAT MIL Gl mit Halterung 3m lang

  • Naja es heisst ja auch Leicht absetzbarer Koffer. Bezieht sich auf die Containerverriegelungen. Und die machen ja unabhängig vom Gewicht des Koffers ein leichtes absetzen möglich. Da waren sicher auch andere Kranfahrzeuge für geplant als die leichten Ladekräne heuter Leicht-LKW.


    Gruß UPSMann

  • Naja es heisst ja auch Leicht absetzbarer Koffer. Bezieht sich auf die Containerverriegelungen. Und die machen ja unabhängig vom Gewicht des Koffers ein leichtes absetzen möglich. Da waren sicher auch andere Kranfahrzeuge für geplant als die leichten Ladekräne heuter Leicht-LKW.


    Gruß UPSMann


    OK, in den Punkten muß ich dir recht geben. Der Fehler in der Benennung war bei mir :rolleyes:
    Eins steht fest wenn der wieder drauf kommt lass ich einen dickeren Kran kommen.


    Grüße Thomas

    К счастью, у меня нет пороков
    Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.



    Zu Verkaufen:
    Abschleppstange MAN KAT MIL Gl mit Halterung 3m lang

  • [quote]Hallo, ich hab heute geschraubt am Volvo und ich muss sagen dass in Schweiz ist am beste Fahrzeugpflege. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem kauf. So sieht es aus nach 23 Jahre und 137 Tkm. [img]http://up.picr.de/21310619yn.jpg[/img] Gruß Jirka[/quote] Mensch Jirka... Das sieht ja aus wie Neu.... Na da freu ich mich ja für dich... Meine beim L60 sahen wesentlich doller aus.. Viel Spaß :)
  • Kaum wird´s wieder wärmer geht das Schrauben wieder los :D


    Gestern den LAK runtergehoben :rolleyes:
    Von wegen Leichter Absetz Koffer, der Kran ging sehr nah an seine Lastgrenze.
    Zweimal wegen Überlast seinen Dienst verweigert 8o .


    mit dem richtigen kran wird das auch was!

  • Ja OK, ich gebe mich geschlagen. 8)

    К счастью, у меня нет пороков
    Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.



    Zu Verkaufen:
    Abschleppstange MAN KAT MIL Gl mit Halterung 3m lang

  • Hallo. Habe heute den w50 motor komplett zerlegt. Letztendlich ist nur noch das kurbelgehäuse mit der Kurbelwelle im auto. Kurbelwelle sieht noch sehr gut aus. Blöcke. Buchsen und kolben sollen neu. Mal gucken wie es wird. Erstmal werde ich alles reinigen. Grüße

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt