Ich weiß gar nicht, ob sich der Blechkoffer überhaupt LAK (Leichter Absetz Koffer) nennt?
Ich glaube "Leichter" kann man auch streichen
Ist schon ein dummes Gefühl wenn der Kran nicht mehr will und der Koffer auf halb acht hängt
Grüße Thomas
Ich weiß gar nicht, ob sich der Blechkoffer überhaupt LAK (Leichter Absetz Koffer) nennt?
Ich glaube "Leichter" kann man auch streichen
Ist schon ein dummes Gefühl wenn der Kran nicht mehr will und der Koffer auf halb acht hängt
Grüße Thomas
Naja es heisst ja auch Leicht absetzbarer Koffer. Bezieht sich auf die Containerverriegelungen. Und die machen ja unabhängig vom Gewicht des Koffers ein leichtes absetzen möglich. Da waren sicher auch andere Kranfahrzeuge für geplant als die leichten Ladekräne heuter Leicht-LKW.
Gruß UPSMann
Naja es heisst ja auch Leicht absetzbarer Koffer. Bezieht sich auf die Containerverriegelungen. Und die machen ja unabhängig vom Gewicht des Koffers ein leichtes absetzen möglich. Da waren sicher auch andere Kranfahrzeuge für geplant als die leichten Ladekräne heuter Leicht-LKW.
Gruß UPSMann
OK, in den Punkten muß ich dir recht geben. Der Fehler in der Benennung war bei mir
Eins steht fest wenn der wieder drauf kommt lass ich einen dickeren Kran kommen.
Grüße Thomas
Kaum wird´s wieder wärmer geht das Schrauben wieder los
Gestern den LAK runtergehoben
Von wegen Leichter Absetz Koffer, der Kran ging sehr nah an seine Lastgrenze.
Zweimal wegen Überlast seinen Dienst verweigert .
mit dem richtigen kran wird das auch was!
Ja OK, ich gebe mich geschlagen.
Hallo. Habe heute den w50 motor komplett zerlegt. Letztendlich ist nur noch das kurbelgehäuse mit der Kurbelwelle im auto. Kurbelwelle sieht noch sehr gut aus. Blöcke. Buchsen und kolben sollen neu. Mal gucken wie es wird. Erstmal werde ich alles reinigen. Grüße
Heute doch noch das Zweikreisbremsventil mit einem Repsatz versehen. Dann ist meine Bremse in allen Punkten einmal angefasst, auseinander gewesen und wo nötig wurden Teile gewechselt.
Hi Christian,
Du Schrauber,
wo sind den die Bilderchen.....