tach
wie jetzt christian ,motor zerlegt.ich denke du willst in die wüste mit dem wagen?
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Hey, ja Bilder kommen bald. Hatte viel zu ölige Finger und es war auch schon ganz schön dunkel.
Nee, bin mit Ronny bei Felix Beifahrer. -
Ich hab heute mit dem Kugelschreiber "geschraubt".
-
Moin,
ich hab da mal ne Frage, weiß jemand wie die Luftanschlüsse für die Fremdbefüllung/Reifenfüllen heißen, hab mich in der Ebucht dumm und dämlich gesucht.
suche noch ein neues Handbremsventil für den W50, wenn noch jemand was abzugeben hat, einfach PN senden.
Bei meinem Federspeicher kommt zwischen den Dichtflächen minimal Luft im offenen Zustand raus, bringt das etwas diese Abzudichten oder ist die Manschette defekt?Grüsse Iselkraut
-
Guten Morgen Ich glaube die heißen prüfanschlüsse für Lkw... Da habe ich sie mal gefunden Grüße
-
Vielen Dank, habs gefunden.
Grüsse
-
Hallo,
langsam geht meine vorbereiten an Ludwigsfelde voraus, also beide neue Akus 140 Ah 950 A sind am Fahrzeug und auch vollen Tank reinen Diesel. Nach meine Erfahrung muss ich noch weitere 200 liter kaufen, weil ich will keinen diesel tanken unterwegs mit bioanteil.
Gruß Jirka -
Hallo Jirka,
Wo bekommt man denn "reinen Diesel" her?
Weil es ist doch überall Bioanteil enthalten.MfG Robert
-
Antworte mal für ihn.
Aus dem Ausland Nein im Ernst,Aral hat sowas z.B. auch kostet etwas mehr als das "Normale" Zeugs.
Nennt sich Ultimate, usw...wenn ich nicht irre. Und bei Shell eben V-Power. -
Hallo,
bei uns sind drei Firmen welche bieten offiziell reinen Diesel an hunderten Tankstellen. Ich fahre schon lange an reinen Diesel und dieser wunder ist möglich das diese Firmen verkaufen getrennt den Bioanteil welche kauft der welche will sparen oder hat ökologische denken. Dann verkaufen reinen Diesel für der Rest pragmatischen Leuten . Das hat den Vorteil das kann Eu - Gesetz nichts sagen, weil im Jahr muss verkaufen sich bis 7% Bioscheiß und das ist leicht erfühlt mit diesem Lösung. Einfach und super .
Grüß Jirka
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt