Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

  • Ist nichts gravierendes, eventuell ein weing Schütteln beim Anfahren mit Kupplung?



    Nein, die Kupplung funktioniert einwandfrei. Kein rupfen oder Schütteln.
    Habe sie nur geöffnet um die Dicke der Scheibe zu kontrollieren.

    К счастью, у меня нет пороков
    Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.



    Zu Verkaufen:
    Abschleppstange MAN KAT MIL Gl mit Halterung 3m lang

  • [IMG]http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/06/8c1801380ef0252b982f7afd92574676.jpg[/IMG][IMG]http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/06/73bfe5760cd203354f9d201530591c19.jpg[/IMG][IMG]http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/06/d21b3ce44392c4766afc3448e11f19f4.jpg[/IMG] Österliches Hängerbasteln
  • Nachdem die Abnahme durch die Dekra und die Zulassung ohne Probleme über die Bühne ging, hab ich mal Etwas für die Ordnung im Staukasten gesorgt. Hab ein Regal mit Schubfächern gebaut wo die 1000 Sachen an Werkzeugen, Ersatzteilen und Zubehör für die Backanlage reinkommen die Man so mehr oder weniger braucht.


    Jörg

  • Hallo zusammen !
    Kurz und knapp:


    Getriebe in den Rahmen gehängt :)


    Grüße Thomas

    Dateien

    К счастью, у меня нет пороков
    Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.



    Zu Verkaufen:
    Abschleppstange MAN KAT MIL Gl mit Halterung 3m lang

  • Bin dabei den Koffer übernachtungstauglich fertig zu machen für Ludwigsfelde.


    Heute eine Idee ausgemessen die ich umsetzen möchte. Es soll eine ausziehbare Werkbank werden, die immer unter dem LAK mitfährt 4 Kantprofil mit Blechplatte drauf..so was in der Art. Mal heute Abend was zu Papier bringen. ;) Mir fehlt beim Kofferausbau immer eine Arbeitsfläche.

  • So, die große Schrauberrei hat ein Ende. :rolleyes:
    Heute alle Teile wieder an ihren Platz gebaut. :)
    Unser W50 ist wieder fahrbereit.


    Grüße Thomas

    Dateien

    К счастью, у меня нет пороков
    Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.



    Zu Verkaufen:
    Abschleppstange MAN KAT MIL Gl mit Halterung 3m lang

  • Lampen ausgebaut, Lampentöpfe ausgebaut, den Flugrost entfernt, Rostumwandler drauf und Rostschutzgrundierung drüber, alles dann im schönen schwarz lackiert und hinten zum Schluss Unterbodenschutz drüber.


    die Lampengläser waren leider nicht mehr zu retten, mussten bei Ebay Neue her, bei dieser Gelegenheit gleich die H4 von 50W auf 75W aufgerüstet.


    Jetzt blieben nur noch die Lampenringen über.


    Naja also dann gleich in Form gebracht und zum Lackieren vorbereitet. Unser Dicker soll ja neue Farbe bekommen.


    Meine bessere Hälfte besteht auf Elfenbeinweiss und weinrote Akzente.


    Na dann setzen wir doch den ersten Akzent in weinrot. wird lustig aussehen.


    NVA grün mit weinroten Lampenringen ?( ?( ?( ?( ?(

    die längste Reise beginnt mit dem ersten Meter

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt