ich wollte gestern ads ventiel für die sperre im getriebe checken weil das getriebe komische geräsche macht.
bekomm ich das nicht im ganzen ab?oder liegt da schon ein problem?
ich hab nur den deckel abbekommen das gehäuse wacket will aber nicht weichen.
habt ihr ein paar tipps??
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
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Heut mal das geschraubt was ich auch schon oft genug gemacht hab....
Gut es war nicht mein Auto,aber eins was sehr schön restauriert wurde (auch mit Würmerschrift drin )
Nur Dichtungen machen hilft da nicht,es war nur ne Kleinigkeit an der Wasserpumpe...
Das passiert halt wenn zu wenig gefahren wird.
Der Motor wurde schon mit allem pipapo gemacht(Köpfe planen usw.)
1 War aber auch nicht mehr der Originalmotor.
2 Vieleicht sieht mans.aus dem Block lief es noch,dann war Ende.
3 Mit und ohne Loch.
4 Baustelle.
5 Wer kanns lesen? -
5 Wer kanns lesen?
Das in dem blauen Quadrat heißt "IFA"! -
Kannste von den Schildern mal bessere Fotos machen? Dann bekommste ne Übersetzung.
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Kannste von den Schildern mal bessere Fotos machen? Dann bekommste ne Übersetzung.Der ist schon wieder unterwegs...Vieleicht gehts mit vergrößern,versuchs morgen mal.
War ein ex Iraki-Kipper jetzt mit LAK und demzufolge auch verlängerten Rahmen.Zitat von »schulz-liesten«
5 Wer kanns lesen?Das in dem blauen Quadrat heißt "IFA"!
Hast dir wieder das leichteste ausgesucht Ne Ahnung hatte ich ja auch schon
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hey zusammen,
ich hab urlaub u.wollte eigentlich nicht schrauben aber...
starke knarrende gerausche beim lastwechsel.also kupplung neu gemacht da auch das ausrucklage gejault hat.die kupplung ist jetz top.die komischen gerausche sind noch da!
dehn rest seht selbst...mfg chrischi
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da hast dir was vorgenommen mit flankenspiel einstellen usw. alle achtung!
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Heut mal das geschraubt was ich auch schon oft genug gemacht hab....
Gut es war nicht mein Auto,aber eins was sehr schön restauriert wurde (auch mit Würmerschrift drin )
Nur Dichtungen machen hilft da nicht,es war nur ne Kleinigkeit an der Wasserpumpe...
Das passiert halt wenn zu wenig gefahren wird.
Der Motor wurde schon mit allem pipapo gemacht(Köpfe planen usw.)
1 War aber auch nicht mehr der Originalmotor.
2 Vieleicht sieht mans.aus dem Block lief es noch,dann war Ende.
3 Mit und ohne Loch.
4 Baustelle.
5 Wer kanns lesen?
Gibt es zu dem umgebauten Kipper noch paar bilder -
Was brauchste denn?
Dann mach ich Bilders ..demnächst.Auch für die Übersetzer nochmal
Oder kommst mal her zum angucken -
Ich bin schon seit Tagen (Wochen) mit Rostbekämpfung und Vorbeugung beschäftigt. Nachdem ich ja den kompletten Innenausbau entfernt hatte, kamen die Flex, die Zopfbürste und diverse Pinsel mit Rostumwandler, Rostschutzfarbe und schließlich Lackfarbe zum Einsatz. Jetzt bin ich fast fertig, an einigen Stellen fehlt noch die zweite Schicht (oder auch die dritte). Einige Stellen kriegen dann wohl noch Silikon zum Abdichten.
Isolierung kommt dann im Frühjahr rein. Erstens wird es langsam zu kalt für den Kleber und zweitens kann ich dann gucken, wo evtl. schon wieder etwas Rost nachwächst und mich um die Stellen dann noch mal extra kümmern.
Wenn noch ein paar schöne Tage kommen, muss ich den ehemaligen Durchgang zum Fahrerhaus auch noch dichtmachen.Da hat der Erstbesitzer auch einige Bausünden hinterlassen.
Bilder muss ich nachreichen, ich muss zur Zeit mit dem anderen Rechner ins Internet. Nach dem Wechsel des Internetrouters kriegt der gute alte PC kein Internet mehr, nur alle anderen Geräte. Auch so ein Rätsel...
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt