Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Heute kam dieses Paket für meinen L 60. Da jemand das L 60 fahren aufgegeben hat und auf Robur umgestiegen ist, stand alles zum Verkauf. Für einen schmalen Taler hab ich es mitgenommen. ;)

Ob man das wirklich braucht, steht auf einem anderen Blatt. Bei Sonnenschein, werde ich mich die Tage an den Ein und Umbau machen. Gasflaschenhalter für 12 kg Flasche muss auch noch an den Rahmen.

Dateien

• lufti3.jpg

(72,66 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • lufti2.jpg

(68,65 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • lufti1.jpg

(53,99 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • [quote='TrabiG40','index.php?page=Thread&postID=64493#post64493']Heute kam dieses Paket für meinen L 60. Da jemand das L 60 fahren aufgegeben hat und auf Robur umgestiegen ist, stand alles zum Verkauf. Für einen schmalen Taler hab ich es mitgenommen. ;) Ob man das wirklich braucht, steht auf einem anderen Blatt. Bei Sonnenschein, werde ich mich die Tage an den Ein und Umbau machen. Gasflaschenhalter für 12 kg Flasche muss auch noch an den Rahmen.[/quote] Oh, den L60 kenn ich doch, zu mindest das Fahrerhaus und den Rammschutz. Scheinbar lebt dieser L60 auch nicht mehr? 2011 war der L60 noch "vollständig" beim IFA-Tours Treffen in Ludwigsfelde. Hier im Video zu sehen [url='https://youtu.be/ZU_QQyH-RsE?t=2m8s']https://youtu.be/ZU_QQyH-RsE?t=2m8s[/url] Der kam aus Nordhausen. Soweit ich weiß, hatte der einen Turbomotor verbaut.
  • Hi Frank,

schade um den L 60.
    Warum hat der Besitzer den geschlachtet.
    Nur weil er sich einen Robur geholt hat???
    Dafür muss es ja einen Grund gegeben haben.

Übrigens,
    kommts Du mit Deinem nach Mahlwinkel???

VG Lutz

• Wir hatten über Facebook geschrieben. Er hatte die Teile inseriert. Ärgere mich, das ich den Dachgepäckträger nicht auch genommen habe. Na nun ist alles verkauft. Das Fahrerhaus war aber wohl durch im Fußbereich.

Der Besitzer hat sich einen Land Rover Defender gekauft. Den L 60 verkauft, da Ihm die Kosten aus dem Ruder gelaufen sind. Sein "neuer" Robur hat er vom Vater übernommen. Der war also schon immer da.

Nein, ich kann nicht mit zu Forumstreffen kommen. Der Mai ist jedes WE ausgebucht. Hochzeit in Dresden, Trabanttreffen in Anklam, 4 Tage Abenteuer Allrad in Bad Kissingen u.s.w. .

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt