Hallo,
heute war ich wieder erfolgreich bei suche an originalen Teilen IFA L60
und das hab ich gekauft nicht gerade billig, aber besser haben als
später suchen.
Gruß Jirka
Hallo,
heute war ich wieder erfolgreich bei suche an originalen Teilen IFA L60
und das hab ich gekauft nicht gerade billig, aber besser haben als
später suchen.
Gruß Jirka
Jirka Du machst es richtig. Wenn Du was bekommen kannst, immer erstmal hinlegen. Solltest Du es doch nicht gebrauchen, kannst Du es ja später wieder verkaufen.
Hallo Renato,
ich bin intensiv an suche an wichtige Ersatzteilen IFA L60, weil ist dieser Fahrzeug bei uns schon sehr selten. Ist das inzwischen schon kompliziert, alles war verschrotten wenn waren damals gute preise für den Schrott. In letzten Jahr hab ich dank anderer Pläne viele Teile verkauft, aber jetzt sind fast alle wieder am Lager für spätere Zeiten.Ich will renovieren die L60 4x4 DSK ND und auch fertigen den Ap-n, diese braucht nicht so viel Arbeit .
Gruß Jirka
Oh Jirka, dass sieht aus wie eine 4x2 Pritsche, die wäre aber viel zu schade zum verschrotten, sieht man nicht mehr häufig :-/
Hallo Renato,
ich bin intensiv an suche an wichtige Ersatzteilen IFA L60, weil ist dieser Fahrzeug bei uns schon sehr selten. Ist das inzwischen schon kompliziert, alles war verschrotten wenn waren damals gute preise für den Schrott. In letzten Jahr hab ich dank anderer Pläne viele Teile verkauft, aber jetzt sind fast alle wieder am Lager für spätere Zeiten.Ich will renovieren die L60 4x4 DSK ND und auch fertigen den Ap-n, diese braucht nicht so viel Arbeit .
Gruß Jirka
Ich finde es bemerkenswert, wie Du versuchst die Technik zu erhalten!
Diese Woche waren endlich die neuen Bremsbeläge und die passenden Nieten da.
Erstmal ein "Nieteisen" (keine Ahnung wie das offiziell heist) und eine Auflage gedreht.
Bremstrommel auf die Drehbank und mit Schleifpapier bearbeitet.
Die alten Beläge von den Träger demontiert.
Träger gereinigt.
Und die neuen Beläge aufgenietet.
...das war die erste
Gruß Thomas
Moin,
Habe heute etwas gebastelt. Der Schalldämpfer des Uri ist schon ein wenig verrostet und da wir ja entweder gleichwertig oder besser bauen, wird er aus V2A neu gemacht. Ist schon ein bisschen interessant, wie so ein Ding aufgebaut ist. Habe jetzt schon keine Lust mehr den Uri anzuwerfen. Der Schalldämpfer wird dreckig.
Gruß
peking
Das nenne ich mal sauber gebastelt, sehr gute Arbeit!
Stahl, 3mm
für W50
Hallo,
die Tritte sehen echt gut aus. Respekt
Gruß
Micha