Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Da kann ich dir nur Recht geben. Mit dem zweiten W50 habe ich meine Grenzen erreicht. Wenn die beiden mal schön laufen, bin ich zufrieden! Aber der Ausflug nach Tutow, mit der Pritsche, ist schon eingeplant. Mal sehen wann es was wird.

Gruß

peking

• na da freuen wir uns drauf,wenn ihr mit dem "Zweitwagen" zu uns kommt :D dann werdet ihr vielleicht schon etwas mehr sehen von unserem Projekt =)

willst du denn mit der Pritsche gleich den guten Tutower Senf Palettenweise gen westliche Richtung exportieren ?( ;)

viele Grüße an Euch 2

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Na, das glaub ich ja wohl nicht! Was kann man mit Senf am W50 anfangen??? Ich dachte eigentlich an viele W50 Teile. So wie Rahmen oder Fahrerhäuser oder ,oder,oder.

Ist ja noch Zeit,uns fällt schon was ein. ;)

Gruß

peking

• ;) ;) ;) ich war um das leibliche Wohl der Bewohner in westlicheren Gefilden besorgt ;) :P hmm,für die Ersatzteile wird's wohl dann zu spät sein,der Container wartet schon...haben heut grad wieder nen W50 in seine Einzelteile zerlegt...natürlich kommt nicht alles weg,nur das Sperrige mit Gewicht...

viele Grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• !!!!! Hauptsache mein Zeug fliegt nicht wieder mit in die Tonne !!!!!

:D der Container steht ja noch paar Tage bis Anfang nächster Woche...bis dahin ist Zeit zum Abholen ;)

• Hallo liebe W 50 Fahrer,

kam grad aus meinem Postkasten und ist jetzt in der Papptonne, aber vielleicht braucht ja jemand welche.....

Es handelt sich hierbei um Felgen für Anhänger!!! Die habe eine andere Einpresstiefe. Auch bei der Traglast ist Vorsicht geboten. Ansonsten ist der Preis heiß.

LG Thomas

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt