Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

  • moins Steffen,


    achsoooo,dann sind das also nur Kondenswasser-Ablassschrauben unten an dem Gehäuse :P :P :P


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Also bei mir war da Öl drin. Das ist auch durch den Simering rausgelaufen (hatten wir grade an anderer Stelle)


    Fett ist mir dabei nicht aufgefallen. Denke es macht auch keinen Sinn, da das Fett ja im Laufe der Zeit verharzt und dann die Lager und Räder trocken laufen, und in die Lager kommt das Fett eh nicht. Und das Fett bekommt man ja auch nie wieder raus, ohne Demontage....

  • Ich habe draußen etwas aufgeräumt und unter ner Plane noch was gefunden. Hatte ich gar nicht mehr im Sinn, so etwas zu haben. Ja, Glück muss man haben.


    einstein :P

  • So nun ist es soweit, Probefahrt mit dem M21!

    Dateien

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Ich habe draußen etwas aufgeräumt und unter ner Plane noch was gefunden. Hatte ich gar nicht mehr im Sinn, so etwas zu haben. Ja, Glück muss man haben.


    einstein :P


    So ein Teil haben wir heut auch aufgearbeitet und den ganzen restlichen Auspuff auch, anschließend wurde er noch mit Thermoschutzlack behandelt und nun sieht er aus wie neu- naja fast ;)

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~


  • Scharfes Teil, das hat was. Soko, kann es sein , das da noch die Abdeckung des Motor's fehlt? Aber sonst, was für unsere Nachfahren.
    Gruß peking


    joo, die abdeckung fehlt, ist aber nun schon drann. die tür vorne, eiene wahre rarität, muss noch aufgearbeitet werden!
    na unsere "nachfahren", na der ist doch schon am steuer ...
    vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt