Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

  • Ich war heute bei eine Firma welche verkauft die Militärtechnik und am Bilder ist LKW ROSS welcher war nur zirka 10 mal gebaut und das war eine vorlage zum heutige Tatra 810.
    Dieser AL Militär Koffer kann ich haben, aber dank Probleme mit dem
    transport bin ich nicht entschieden ob ich das nehme. Auf jeden Fall war
    das einen erfolgreichen Tag.
    Gruß Jirka

    Dateien

    • ROSS 056.JPG

      (653,9 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ROSS 040.JPG

      (652,29 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ROSS 019.JPG

      (646,83 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ROSS 082.JPG

      (623,44 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ROSS 150.JPG

      (647,78 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also das ist weitere Fortsetzung.

    Dateien

    • ROSS 059.JPG

      (636,55 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ROSS 074.JPG

      (660,89 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ROSS 151.JPG

      (654,57 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ROSS 134.JPG

      (641,02 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ROSS 148.JPG

      (643,52 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • So sieht aus renovierte ALB LB 202 Bj 1989 und neue LB 402 welche hab ich auch neu lackiert weil trotz gekaufte als neue in Lu. war schlechte und am manche stelle keine Lackierung. Jetzt hat den Rost keine Chance.
    Gruß Jirka

  • Ich war heute bei eine Firma welche verkauft die Militärtechnik und am Bilder ist LKW ROSS welcher war nur zirka 10 mal gebaut und das war eine vorlage zum heutige Tatra 810.

    Hat irgendwie was vom Renault finde ich... vllt Lizenzbau?

  • So der Ural läuft. War fast bissel knapp von der Zeit. Gab nen Berg Probleme. Düsen gewechselt,Pumpe justiert und nen Batzen Kleinkram. Claudi Spaxt gerade den Durchgang wieder zu. Ich gebe ihr Hilfreiche Tips von der Gartenbank aus mit nem Bier in der Hand :D . Morgen noch schnell bissel putzen und einladen. Und dann ab zum Treffen. Jippi.

  • Nicht soviel geschafft, Motorbremse ist wieder gängig, das Gewinde geschnitten und das Auspuffteil ist wieder dran.
    Schließbleche passen auch dran, wurden mühsam aufgetrieben dann gesandstrahlt und grundiert.
    Langsam komplettiert sich das Fahrerhaus wieder, jedoch steckt der L60 unter ner dicken Staubschicht.

    Dateien

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

  • sehr schöne Bleche :D :] =) ;) sieht gut aus...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Cathleen, schade dass du damals kein neues Thema aufgemacht hast, wo es nur um euren L60 Aufbau geht.Da hätte man den Fortschritt schön verfolgen können.


    Falls ein Mod. Lust, Laune und Zeit hat, darf er gern unsere Beiträge vom AP-N in "was hast du heut geschraubt" in ein eigenes Thema verschieben. :)

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt