Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Hi Dennis,

du liegst wieder unterm Auto und die Frauen müssen arbeiten... :D :D :D

Da scheint das Frühlingswetter schon zum Frühjahrsputz aufgerufen zu haben.

Mir kribbelt es aber auch schon mächtig in den Händen.... bei mir will/muss ich auch was an der Außenhaut am LAK und Fahrerhaus tun.

gutes Gelingen und viel Spaß dabei.

abgegrüsst

R :P nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Donnerstag und heute mal so nebenbei mit meiner Frau das Fahrgestell und Rahmen gestrichen :rolleyes: :rolleyes:

und mein Nachbar hat seine Garage aufgeräumt und hat ein paar alte Rückleuchten gefunden und wollte die in die tonne schmeissen (so ein Ostschrott will doch keiner mehr haben ) ok dachte ich mir und habe sie dann mitgenommen :D :D :D

Dateien

• DSC01988.JPG

(107,32 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01989.JPG

(95,9 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01990.JPG

(97,06 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Donnerstag und heute mal so nebenbei mit meiner Frau das Fahrgestell und Rahmen gestrichen :rolleyes: :rolleyes:

und mein Nachbar hat seine Garage aufgeräumt und hat ein paar alte Rückleuchten gefunden und wollte die in die tonne schmeissen (so ein Ostschrott will doch keiner mehr haben ) ok dachte ich mir und habe sie dann mitgenommen :D :D :D

Hey Dennis, sieht gut aus!
    Glückwunsch zu dem "Fund" manche suchen diese originalen NVA Rückläuchten, ich z.B...

Weitermachen ;)

• Muli M24 - Schlagschraubergebrauchterwerb ausprobiert - geht prima :D
    2x Schwungscheiben demontiert, vermessen, Starterkränze runter gekloppt, 1x für ablegereif, 1x für Ersatz auf Lager erklärt, neuen Starterkranz aufgezo... versucht - krieg ich net hin, irgendwas mache ich falsch ?(

Mehr als warm machen geht doch nicht, der flutscht einfach nicht auf die Schwungscheibe X(

• tach
    starterkranz mußt du warm machen mit dem brenner oder mit mutter`s backofen.dann fällt der von allein drauf.

ich habe am freitag das leergewicht vom wohnmobil ermittelt.6790kg dürfte klappen mit den 7490kg gesamt gewicht. :D

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

• Hallo, sieht gut aus. Ist das Sandgrau von Militärlacke? Siehrt fast aus wie meine Farbe glaube ral 2027 oder so?

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt